Community

#Win­ter­pro­fil­bild­chal­len­ge von Su­per­girl/ Au­re­la

Ich mache bei der Profilbildchallenge von Supergirl mit! Macht doch auch mit, sie würde sich sicherlich freuen.

Aber jetzt zur Beschreibung: 

Ich habe diesen Hintergrund gewählt, da ich ihn passend zum Winter finde. Es schneit und man sieht die Berge. Die Mütze habe ich genommen, da es im Winter immer kalt ist und außerdem trage ich im Winter gerne Mützen. Die Haare habe ich genommen, weil meine so aussehen, genau wie bei den Augen. Die Hautfarbe habe ich so hell gemacht, weil ich helle Haut habe und weil man (wenn man helle Haut hat) im Winter meist hellere Haut hat als im Sommer. Den Pullover bzw. die Jacke habe ich gewählt, weil es sehr gut zum Winter passt. Es ist schließlich kalt. 

An Supergirl: Ich habe mein Profilbild nicht so gelassen, weil ich momentan noch an einer anderen Profilbildchallenge teilnehme. Ich hoffe, du kannst das verstehen.

LG Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    7
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    6

Eure Kommentare

Das kann ich machen.
Ich sehe es leider nocht, aber wenn du es kurz vorher nochmal anderst, ist alles gut!
Ich habe das Bild eigentlich eingefügt, aber irgendwie kann man es nicht sehen. Ich kann das Profilbild vor der Abstimmung noch einmal ändern.
Irgendwie sieht man (zumindest ich) im Beitrag das Profilbild nicht obwohl ich es eingefügt habe. Deshalb mache ich es jetzt noch in die Kommentare und hoffe das es da zu sehen ist Hier ist es ich hoffe man kann es sehen.
Vielen Dank! Dein Artikel ist super, allerdings ist es glaube ich dann etwas schwierig wegen der abstimmung. Bevor ich die Abstimmung hochlade kannst du ja vielleicht dein Profilbild nochmal kurz ändern? Ich sage aber nochmal bescheid.