Community

Wir brau­chen Spiel Ide­en!

Spieleideen

Wir spielen gerne Computerspiele, aber kennen nicht genug Mehrplayer-Spiele, wo man zusammen spielen kann. Falls ihr Mehrplayer-Spiele kennt, dann schreibt den Namen des Spieles in die Kommentare. Wenn ihr ein Spiel seht was euch anspricht oder gut gefällt, dann bitte schreibt auch dann den Namen des Spieles in die Kommentare schreiben, dann testen wir nämlich das Spiel. 

Anjo

Linkritter 😊 

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    197
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    234
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Subway surfer , Kirby unddass vergessenee Land
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super smash bros
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Fortnite ist ein geiles Game.
Vier Gewinnt im Internet. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Boonieplanet2 ( gibts im play store)
Roblox
Meine Empfehlungen für dich: HouseFlipper, PortalNights (ich weiß nicht, ob ich es richtig geschrieben habe), RaymanLegends oder SurvivingMars. Bein einigen Spielen weiß ich nicht, ob man dort Multiplayer spielen kann.
Wir können gerne Mariokart auf der Nintendo Switch spielen  Linkritter 😊
Minecraft, Roblox, Brawlstars, verschiedene Simulatoren von "Rocket Games".
Mariokart wär auch mein Vorschlag.