Community

Wis­sen­schal­len­ge: The­ma "be­rühmt sein"

Ich habe das Thema berühmt sein genommen.

Was bedeutet es berühmt zu sein?: Berühmt sein bedeutet nicht nur, dass man reich ist und alles toll ist. Berühmt sein bedeutet auch sehr viel Stress, Angst entführt oder beraubt zu werden und man kann nie mehr unerkannt unter Leute gehen.

Wer kann berühmt sein ?: Berühmt wird eigentlich jeder, der etwas Unglaubliches gemacht hat, viele Follower auf YouTube, Instagram und Facebook hat, ein erfolgreicher Sänger ist, in einem guten Film mitgespielt hat oder einfach sehr viel Geld hat.

Wer ist berühmt?: Sehr berühmt sind zum Beispiel Lady Gaga, Justin Bieber, Taylor Swift und noch viele weitere.

Was bedeutet berühmt eigentlich genau?: Berühmt sein bedeutet, durch besondere Leistungen weithin bekannt zu sein.

Ist berühmt sein gut oder schlecht?: Es kommt immer auf den einzelnen Menschen an, wer zum Beispiel sehr viel Trubel mag, gerne immer unterwegs ist und dem Stress nichts ausmacht, dem würde berühmt zu sein wahrscheinlich nichts ausmachen. Anders sieht es bei Menschen aus, die sehr sensibel sind und gerne unerkannt bleiben. Diese Menschen würden es höchstwahrscheinlich schrecklich finden.

Was ist eure Meinung zu diesem Artikel? Würdet ihr gerne berühmt sein?

Schreibt es in die Kommentare!

GLG Potterhead 24           

Deine Meinung

  • Ist super
    262
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    222

Eure Kommentare

Ok Danke Schleich Leni hab den neuen Artikel schon abgeschickt
Wenn du es bis zum 25.5.2021 schaffst, dann gillt der, sonst gillt dieser Artikel hier 
Oh tut mir leid Schleich Leni aber wenn du mir noch eine Woche Zeit gibts dann mache ich einen Beitrag zum Thema Naturschutz .Wäre dass ok für dich ? GLG Potterhead 24  
Schöner Beitrag! Auch wenn es nicht das richtige Thema ist... Ich finde, du hast auf jeden Fall recht.
Hallo Potterhead 24: ich glaube, du hast etwas falsch verstanden, du solltest über das Thema : Naturschutz schreiben.....aber ich möchte nicht, das du dir wieder Mühe machst, einen neuen Artikel zu schreiben. Deswegen lasse ich das so gelten....ich hoffe du verstehst was ich meine. Danke für deinen Beitrag, Lg Leni