Community

Wo kann man dre­hen?

Wo kann man seinen Film drehen, wenn man einen Internats-Film drehen will? 

Die Kostüme: Ich weis nicht was meine Darsteller anziehen sollen, schreibt das In die Kommentare, ich würde mich freuen!

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

1. Frage : Vlt. kannst du dein Zimmer🪑 etwas umstylen oder 'verkleiden' 🛋🧺 wie es auch Kim@cat vorgeschlagen hat, bestimmt eignet sich baer auch irgend ein anderer Raum  🏡. Sonst geh raus und dreh deinen Film🎥🎬 im Garten🏞 oder an irgendwelchen Stellen, die dir passend erscheinen🏕. Aber da am besten immer erst die Eltern fragen 😊

2. Frage : Nimm alte Klamotten 🧦👕👖🧤👚 oder welche die dir gefallen, weil Sie deiner Vorstellung entsprechen.💭🤔

Haben dir meine Tipps geholfen ? LG Lotti_H 😃 

Man kann Videos auf "Juki" drehen.

Im Garten oder halt das Zimmer einbisschen umdrehen und als Kostüm vielehct so alte malkitel 

Also du gehst auf Juki und dann auf Videos hochladen.

Du kannst deinen Film unter Videos drehen.