Community

Wo­chen­blatt: La­ge in Por­tu­gal

Zur Lage in Portugal:

Die Lage in Portugal ist traumatisch. Es gibt Streit um Intensivbetten. Die Portugiesischen Berhörden bitten Deutschland um Hilfe. Die Massen an Krankenwagen sind ein wenig zurückgegangen, aber Menschen schlafen schon in Zelten. Es gibt nicht genug Personal für die Patienten und Patientinnen. Lissabaonn ist wie ausgestorben. Im Sommer war es noch ein beliebtes Reiseziel, doch jetzt sieht man wie die Lage ist.

Thema 2 vom Wochenblatt.

Wir haben nicht genug Mitglieder, darum würden wir uns über noch mehr freuen.

Noch eine Umfrage:

Magst du das Wochenblatt?

Ja
91% (10 Stimmen)
Nein
9% (1 Stimme)
Anzahl aller Stimmen: 11

Das war's wieder.

LG Wochenblattteam

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Schon wieder QangrafterYT juhu 😩👊👎

Ok. Ist drin LG coolertyp schau in Chat für Wochenblatt 

Ich möchte gerne mitmachen außerdem ist das Wochenblatt voll Cool !

lixi

Moinsen

Ja na klar mag ich das Wochenblatt!