Community

An Wolf­Mäd­chen🐺 und Schnee­e­ule🦉! SEHR WICH­TIG!

Hallo ihr zwei!

Ich hab auf SK gesehen, dass ihr beide jetzt einen Chat habt für das KS-Lied. Wie weit seid ihr denn schon?

Ich fände es toll, wenn ihr euch etwas beeilen würdet (ich weiß, manchmal bin ich vielleicht etwas ungeduldig, aber die anderen, die mitmachen, warten sicher auch schon), deshalb könntet ihr vielleicht ausmachen, dass zum Beispiel WolfMädchen den Refrain macht und Schneeeule den ersten Vers und dann wisst ihr, wie es ungefähr aufgebaut ist. Dann könnt ihr auch gleichzeitig Vers 2 + 3 / 4+ 5 und so weiter machen. Ich möchte euch jetzt wirklich nicht stressen oder so, aber ja, ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Ach so, und noch eine Bitte: wenn ihr den Refrain/Vers habt, wäre es toll, wenn einer von euch immer den aktuellen Stand an Fritte schickt. Das könnt ihr auch über KS machen, aber dann kann sie gleich mit der Melodie anfangen. 
Wenn ihr keine Zeit/Lust mehr habt, dann schreibt das bitte! Es kann auch nur einer den Text machen oder ich frage Niah nochmal.

Also, ich möcht euch wirklich nicht stressen oder so oder euch ein schelchtes Gewissen geben, aber ich und die anderen warten jetzt ja doch schon eine Weile. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und versteht mich! Aber ich wollte es euch einfach nochmal sagen.

GLG

Agnes 🐿

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

An Schneeeule: Ich würde Deutshc machen! Damit es alle verstehen….
Hallo Senga, ich wollte dich fragen ob der Song auf Deutsch oder Englisch sein soll? LG
Hi , ich würde mich auch freuen würde es bald los geht. Also wenn ihr mich wegen der Gitarre braucht, dann sagt bescheid.  Aber es ist auch nicht so schlimm wenn ihr noch etwas Zeit braucht. An Senga: Ich denke nicht das es gemein rüberkommt. Du hattest ja nur eine Bitte an die zwei.  Viele Liebe Grüße, eure Feuerstern. 
Ich hab das ganze jetzt nochmal durchgelesen und hab bemerkt, dass es doch etwas gemein klingt irgendwie und außerdem ziemlich kurz ist… Das tut mir echt leid! Es kommt wahrscheinlich falsch rüber. Sorry, sorry, sorry! 😢