Community

Wort-Chal­len­ge von Lau­ria #ich ma­che mit

Hallo!

ich mache bei Laurias Wort-Challenge mit! 

Falls ihr auch mitmachen wollt: Wort-Challenge #Lauria

Hier ist jetzt auf jeden Fall mein Wort: 

Mein Wort ist: Schmilla 

Bedeutung: Hund, der kleiner ist, als 15 cm, weil ich finde, dass Hunde die so klein sind, eher aussehen wie ein Kuscheltier und ich viele kenne, die das auch denken. Deswegen hab ich mir ein Wort dazu ausgedacht. Man könnte dann sagen, wenn ein 10 cm großer Hund vorbeikommt: „Schau mal! Da ist ja ein Schmilla!“

Wie findet ihr mein Wort? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Wenn ihr es nicht so gut findet sagt bitte warum.

Eure Silbersturm/Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    192
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Cool!

Hihi,lustiges Wort!

Hahaha, richtig lustige Idee! Ein Schmilla!🐶

Cooles Wort! Wie hast du es gemacht, dass man beim Link nicht den ganzen Link sieht, sondern nur so eine Beschreibung?

Lustiges Wort! 

Cooles Wort! So nenne ich ab jetzt meinen Welpen! 😂 Er wird zwar mal etwa 30cm groß, ist aber noch mega klein 😅

Das Wort klingt cool und witzig! Tolle Idee!