Community

Wuss­test du schon das... Teil 3.

Wusstest du schon das...

...99% der Gase der entweichenden Menschenfürze geruchsneutral sind, nur 1% stinkt.

...in den 1500 rauchten 88% aller Männer, heute nur noch 31%.

...der Kürbis ist eine Beere und damit die größte.

...Kühe denen Namen gegeben werden machen mehr Milch.

...der Koalabär ist kein Bär sondern ein Beuteltier.

...auf 1.000.000 Einwohner in Deutschland 515 Bankfilialen kommen.

...die Mindestgröße in europäischen Gefängniszellen 7 Kubikmeter sind.

...Leonardo da Vinci die Linkshänderschere erfunden hat.

...Menschen öfter von Nilpferden getötet werden als von Löwen.

 

...mehr als 70% aller Deutschen wissen nicht die Fakten von ,,Wusstest du schon das...´´.

Lies nach!

Deine Meinung

  • Ist super
    54
  • Ist lustig
    49
  • Ist okay
    55
  • Lässt mich staunen
    46
  • Macht mich traurig
    51
  • Macht mich wütend
    47

Eure Kommentare

Wusstest du da schreibt man so: Wusstest du dass...  
Wow, coole Fakten!
Das mit den Kühen ist ja echt lustig!
Er ist mein Bruder
Wow! Ich habe das grade gegoogelt und das stimmt! Denn Kühe die mehr zuneigung haben und glücklich sind machen mehr Milch. Das hat mich echt sehr erstaunt!
Super! Nur das mit dem Koalabären wusste ich schon. Aber stimmt das mit den Kühen wirklich? Das kommt mir irgendwie ziemlich komisch vor. Aber sonst super Fakten!
Wieder interessante Fakten😊! Aber oben ist dir glaube ich ein Schreibfehler passiert: du hast nämlich 15000 geschrieben...
Wieder mal was neues gelernt!Ich  diese Reihe!
Wieder super tolle Fakten! Wie kriegst du das raus?