Community

#Zei­chen­Bil­der­Chal­len­ge

Hallo!

Ihr kennt doch bestimmt Zeichen wie: °^!"§$%&/()=?`´*'+#_:;,. oder -. Damit kann man Bilder malen! Und ich hätte die Idee das jeder der mitmachen möchte bis zum 5. Oktober ein Bild in den Kommis oder einen extra Beitrag macht (aber wer das macht soll bitte in den Kommis Bescheid geben!).

Hier sind Ideen:

Smaragd = <> 

Ostereier = 0, O, oder o

Schneeflocken = ° oder *

<3

EmmiGenial! xoxo

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare

ʕ•ᴥ•ʔ

Tolle 💡 Idee ! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nein muss nicht sein Aby

Oh ne, in sowas bin ich echt mies.😅

Also wir sollten ein Bild mit Zeichen machen? :-D

Gruss, Zubayr 😘 Ach nein sorry, du bevorzugst es ja lieber wenn ich nur so mache:👋

 

OK ich mache mit!Aber ich werde EIN grosses Bild herstellen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde gerne mitmachen, aber zuerst hab ich noch eine Frage: Was ist mit denIdden? Müssen sie im Bild dabei sein? LG Aby

Coole Idee, ich überleg es mir noch!

(:

Coole Idee ! Habe aber leider viel zu tun...