Community

Zeich­nen ✏

Hallöchen Popöchen!

Am Apparat ist Lissilu und ich wollte euch etwas fragen. Was soll mein nächster Beitrag werden? Eine Geschichte? Noch ein DIY? Ein präsentiertes Bild? Was?

Danke schon im Foraus, wenn ihr eine Idee habt. 😄

Außerdem: Wenn ich etwas zeichnen soll,  was würde euch gefallen?

Heute grüße ich Niah!

Sie ist einfach eine.....TOLLE USERIN!

Sie setzt die für Naturschutz, Gleichberechtigung, Tierwohl usw. ein!

Aber

Sie kennt mich wahrscheinlich nicht und sieht diesen Beitrag nicht...😔 Einer der größten Gründe einen Account für mich zu erstellen war, dass mich all die tollen User mal wahrnehmen. Ich wollte halt nicht nur eine Außenseiterin sein, so wie im echten Leben. Ich wollte nur etwas mehr sein, als nur Luft.😔😥

Grüße

Lissilu 😢 

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Also ich finde deine Zeichnungen und dich echt cool! Könntest du vielleicht einen Zentauer malen? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag deine Zeichnungen. Du machst mir Konkurrenz 😝. Könntest du einen Drachen zeichnen das wäre cool 😎. (Du bist keine Luft sonnst könntest du nicht leben)😇

Liebe Lissilu! Na klar kenne ich deinen Account! Fritte hat mich darauf aufmerksam gemacht. Da kannst ihr danken  Ich habe mir alles angeschaut was du geschrieben hast. Deine Beiträge sind toll und ich kann es gar nicht erwarten von dir portugiesisch zu lernen! Das macht nämlich Spaß, also bei französisch finde ich es schon sehr cool.  Als nächsten Beitrag will ich mir nichts bestimmtes wünschen, denn jetzt kommt mein größter Tipp von mir für dich auf Kindersache: Frag nicht was andere für Beiträge von dir wollen. Sie wissen doch gar nicht was du am besten kannst. Manche schreiben tolle Geschichten, manche haben coole Ideen für Bastelsachen, manche machen lustige Videos oder erklären ein Thema sehr gut. Es gibt niemanden der das alles toll kann. Deswegen: Mach das was du gut kannst! Und noch etwas, die tollen User sind ganz normale Kinder. Also ich bin auch ganz normal und mich mag auch nicht jeder  Vor allem im echten Leben gibt es so einen Jungen der mich manchmal ärgert. Also es ist kein Mobbing oder so, aber er sagt manchmal einen echt dummen Spruch über mich und findet mich einfach blöd. Keine Ahnung warum, es ist halt so. Da darf man sich nicht ärgern lassen, denke ich. Also mach weiter so mit deinen tollen Beiträgen und glaub mir, jeder wird von allen anderen auch gesehen und beachtet! Deine Niah. 

Irgendwie fühle ich mich doof, weil ich deinen Beitrag nicht sofort kommentiert habe, da es mir manchmal auch so geht. Ich dachte auch, dass all die anderen User und Userinnen sich nie alleine fühlen, und bei ihnen alles perfekt läuft. Auch wenn ich die vielen Lieblingsuseraufzählungen hier sehe, und dabei nie dabei bin, macht das mir auch zu schaffen (besonders weil meist die gleichen aufgelistet werden) Ich bin Mut aber ziemlich sicher, dass Niah deinen Beitrag gelesen hat, trotzdem werde ich ihr jetzt gleich ziemlich sicher irgendwo schreiben, dass sie es tun soll, da ich mir sicher bin, dass du es ernst meinst und auch sie sich sicher über deine Worte freuen wird. Außerdem würde ich mich über eine Geschichte oder Zeichen - Beiträge freuen. Aber das musst du entscheiden. Was ich dir auch noch sagen wollte: Anfangs bei deinem ersten Beitrag fande ich deine Begrüßung etwas merkwürdig. Aber jetzt fällt mir auf, dass ich lieber die Person hinter solchen Vorurteilen betrachten sollte, und das tue ich jetzt auch. Ich hoffe du verstehst, was ich meine

Vg Fritte

Du bist keine Luft! Bleib einfach so wie du bist, und zwar super! Ich bin mir sicher Niah wird diesen Beitrag sehen! 

Du bist eine oder einer von meinen Lieblingusern

Du bist nicht Luft!❤ du bist toll! Bleib wie du bist!🤩 PS: machst auch tolle Beiträge!

Und es kommt nicht darauf an viele Freundinnen oder Freunde zu haben

lieber ein /eine gute/ guter

Du bist keine Luft  ich mag deine DIYs gerne und habe dir auch schon einen Kimi geschrieben manchmal fühle ich mich auch so aber es gibt bestimmt trotzdem ganz viele Menschen die uns lieb haben! 

LG sweety 

Du musst dich nicht so fühlen !!! Zeichen könntest du vielleicht mal Fabelwesen ?! 
Fühl dich gedrückt !!!

Lg Leni 🤍

Ps.: Musik hilft bei Traurigkeit ! Empfehlen kann ich dir: Stack it up (von Liam Payne), Happier (von Marshmellow) und Every time I cry (Ava max). Ich habe noch mehr, aber ich hoffe das reicht erstmal 😜