Community

Zei­tung @Tier­club/News über Tie­re und ih­ren Le­bens­raum 1.0

Der Text, der so geschrieben ist, das sind Kommentare von mir. Bitte nicht ernst nehmen!

Eine Umfrage hat ergeben: Top 10 der schönsten Vögel

1. Dschungelzwergfischer (Eisvogel)

Ist ein Zungenbrecher, aber ganz hübsch.

 2. Goldkehltukan

Hat eine sehr große Klappe 😉.

3. Berg-Veilchenohrkolibri

Ich sehe zwar keine Ohren an ihm, aber er ist süß.

4. Violettkronennymphe (Kolibri)

Ich dachte, eine Nymphe ist so etwas wie eine Meerjungfrau?

5. Regenbogenspint (Bienenfresser)

Hat eigentlich nur drei Farben. Woher das "Regenbogen"?

6. Veilchenkopfelfe (Kolibri)

Sehr viel Lila!

7. Schwarzschnabel-Jamaikasylphe (Kolibri)

Ich nehme meinen Kommentar von vorhin zurück. Versuch' mal diesen Namen schnell zu sagen.

8. Madagaskarzwergfischer (Eisvogel)

Es gibt schönere Vogelnamen, aber er hat es verdient unter den Top 10 zu sein.

9. Purpurrücken-Staffelschwanz (Sperlingsvogel)

Wer denkt sich solche Namen aus?

10. Schnee-Eule

Kennt jeder, muss ich nichts zu sagen.

------------------------‐--------------

Tier der Ausgabe: Kolibri

----------------------------------------------------

Info: Am 03.09. ist in den USA der Kolibri Tag. 

---------------------------------------------------

Noch mehr Infos:

Der Kolibri ist ein kleiner, bunter Vogel, der vorwärts, rückwärts und im Stehen fliegen kann. Er ernährt sich vor allem von Nektar, den er mithilfe seines langen Schnabels und seiner Zunge aus den Blüten saugt. Der größte Kolibri ist oder war (keine Ahnung ob er noch lebt) 25 Zentimeter groß.

So, das war's für heute.

Eure Shari🐬

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    149
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Super!!! 😍😂

Voll der coole Beitrag! Und richtig lustig gemacht  bitte mach weiter so! Ach und wegen deiner Geschichte: Mach auch die bitte bitte weiter! Sie ist GENIAL!!!!

Das ist wirklich interessant und du hast Recht, die meisten kann man kaum aussprechen!

Die Kommentare dazu sind super! 😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig cool mach weiter so