Community

Zum 2. Mal in Qua­ran­tä­ne we­gen Co­ro­na­fäl­len in der Klas­se

Hallo ihr Lieben!smiley

Heute schreibe ich wieder ENDLICH einen neuen Beitrag!laugh Ich habe es mir ja gewünscht, mehr Beiträge zu schreiben,

aber ich hatte eigentlich nie Zeit seitdem ich an einem Gymnasium bin. Um ehrlich zu sein: In der Grundschule gab es weniger Tests und Hausaufgaben, am Gymnasium ist das alles viel mehr geworden. Ist es bei euch eigentlich auch so?

Na ja, darauf wollte ich eigentlich nicht hinaus, sondern; Ich bin zum 2. mal in Quarantäne, und das nicht alleine....

Es gab erst einen Coronafall und dann stellte man am Wochenende wieder fest, dass mehr infiziert waren.... Also halt mit Schnelltests und PCR-Tests....Jetzt sind es mehr. Ich hatte auch recht viel Kontakt mit ihnen. Ich hoffe alles ist gut, aber ich habe schon ein paar mal einen Schnelltest gemacht. Ich war immer negativ. Aber ich und viele andere sind heute nicht in die Schule gegangen, weil uns empfohlen wurde, nicht in die Schule zu gehen, da wir größeren Kontakt zu den positiv getesteten Klassenkameradinnen und Klassenkameraden hatten.

Nun bin ich in Quarantäne...Heute sollen wir noch einen Anruf vom Gesundheitsamt bekommen. Sicher müssen wir dann einen PCR-Test machen, um zu sehen, ob wir auch Corona haben. Wir müssen einfach abwarten. 

Ich und die anderen wollen alle in die Schule! ;)

Der Klassenchat ist überlastet, wir langweilen uns. Schule macht uns eigentlich alle viel Spaß!smiley

  • Und ihr? Wart ihr auch schon mal in Quarantäne?
  • Oder sogar mehrmals?

Liebe Grüße

Ariadnaheartwink

Hinweis: Ein paar Details wurden von der Redaktion entfernt, da sie zu privat und teilweise nicht angemessen waren.

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Gerne Ari!😃

Wurde Positiv getestet es hat sich dann herausgestellt dass ich denn Virus nicht in mir habe nur ein Junge aus meinen Klassen hat Corona

An Sarah_12: Vielen lieben Dank, dass ist sehr lieb!

Ari ich muss sagen du hast sehr sehr viele Seiten auf Kindersache!😅🥳 Das ist aber super duper cool!🥳🎉

OH ARI ICH HOFFE DAS DU GANZ SCHNELL WIEDER GESUND WIRST UND DAS ES KEINE CORONA FÄLLE MEHR IN DEINER KLASSE GIBT!❤️🥺 Ich habe dich lieb! 
Bis dann! 
Liebe Grüße Sarah_12! 
Werd wieder schnell gesund! ❤️

Ich musste schon mal in Quarantäne, fünf Tage vor der Klassenfahrt  weil mein Bruder Corona hatte, aber ich durfte mich frei testen und dann durfte ich doch mit Aber du hast recht Qurantäne ist echt langweilig 

Oh du arme! Ich hoffe, du kommst sobald wie möglich wieder in die Schule! 😃

Ihr habt aber die Hälfte weg gemacht! Das ist viel zu viel!

Der Schlussteil hat zwar dann nicht mehr zum Thema gepasst, aber es war eine

allgemeine Frage an die Community, was ist da bitte falsch?! Jetzt bin ich ehrlichgesagt etwas unzufrieden!

Aha, ok. Jetzt sind leider wohl mehr positiv getestet worden.......