Eure Geschichten

1. Ka­pi­tel: Li­li,Ma­rie und der neue Jun­ge

Erste Begegnung

Es ist ein schöner Sommertag. Die Blumen blühen und ein leichter Wind weht.

Auch Lili und Marie freuen sich über den schönen Tag.

Zusammen mit ihren Pferden Bella und Blacky reiten sie über die schöne Landschaft.

Plötzlich kommt ein Junge in vollem Gallopp auf sie zu.

Lili und Marie wundern sich sehr und halten ihre Pferde an.

"Ho! Brrrr! Anhalten!"  Anscheinend wundert sich der Junge sehr darüber, zwei Mädchen hier zu

treffen. Jedenfalls bringt er kein Wort heraus. Also sprechen ihn Lili und Marie an:

"Hallo ich bin Lili und das ist meine Freundin Marie." Nun spricht auch der Junge: "Hallo ich bin Tom

und bin hier weil ich Frau Morgentau sprechen will."

Anscheinend findet Marie Tom toll und lächelt ihn an.

Lili merkt aber sofort das Irgentwas mit diesem Jungen nicht stimmt. Nur was?

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    245
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    301
  • Macht mich traurig
    264
  • Macht mich wütend
    245

Eure Kommentare

Finde die Geschichte super. Würde mich echt freuen wenn du noch ein Kapitel schreibst. 
Spannend!
Schöne Geschichte!
Spannend und richtig fesselnd!
Hmm