2. Ka­pi­tel

Als sie unten ankam, war Papa auch schon da. Er rief :,, Hallo, mein Mäuschen komm her !“ Mit Freude flog sie in seine Arme. Soi meinte :,, Ich freue mich so das du wieder daheim bist .“ Papa arbeitet in der Flugschule dort lernt man das Turnfliegen also Looping, Salto und, und ,und. Ihre  Mutter arbeitet in der Tanzschule  Fairydance . Deswegen tanzt Soi auch dort.

Papa erzählte:,, Heute war ein lustiger Tag, denn einen Anfänger hat es die ganze Zeit geschmissen.“ Mama und Soi lachten:,, Hihi stimmt das ist total lustig .“

Papa, Mama und Soi gingen ins Bad. Sie sogen sich den Pijama an und putzten die Zähne und danach durfte sich Soi noch Mini-Fee anschauen. Danach ging Soi ins Bett. Als Mama und Papa wieder im Wohnzimmer waren holte sich Soi das Buch  und die Karte. Im Buch fand sie eine Kette, wie wunderschön die leuchtete. Um zehn Uhr räumte sie Buch und Karte weg. Danach schlief sie gleich ein.

Deine Meinung

  • Ist super
    277
  • Ist lustig
    254
  • Ist okay
    258
  • Lässt mich staunen
    296
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    280