Eure Geschichten

2. Teil von leo_12s Mit­mach-Ge­schich­te

Wenn ihr wissen wollt, worum es geht: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/eure-geschichten/schrei…

Wer den nächsten Teil schreiben will, soll einfach in den Kommentaren Bescheid sagen! Der erste Kommentar schreibt dann weiter.

 

Teil 1 (von leo_12)

Als ich von der Schule nach Hause kam, hörte ich plötzlich ein Winseln. Ich befand mich in der Nähe eines sehr gruseligen Hauses. Scheinbar sollten hier ziemlich viele merkwürdige Sachen geschehen sein. Da das Winseln sich wie das eines Hundes anhörte, konnte ich nicht einfach weitergehen, denn schließlich waren Hunde einer meiner Lieblingstiere.

Teil 2 (von Niah)

Das Winseln kam deutlich von diesem Haus. Ich ging langsam auf den Zaun vom Garten zu. Da ich ein Stück größer als der Zaun war, konnte ich sehen das in dem Garten alles verwildert war. Sträucher wucherten über ungepflegtes Gras. Anscheinend kümmerte sich nie jemand darum. Wohnte hier überhaupt jemand? Vorsichtig schob ich das Gartentor auf, das nicht abgeschlossen war. Mit jedem Schritt wurde mir mulmiger. Jetzt hörte ich es deutlicher: Das Winseln schien von direkt hinter der Haustür zu kommen, als würde ein Hund darauf warten raus gelassen zu werden. Ich lief mit neuem Mut auf die Haustür zu, als ich plötzlich ein unheimliches Scharren und Knarzen vom Inneren des Hauses hörte.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    238
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Ja Danke 

Ja Leni ich hatte dir schon eine Nachricht geschickt dass du weiter schreiben kannst!

Also damit meine ich, das ich gerne weiterschreiben möchte 

Toll!

hey, das ist ja echt der Oberhammer.

Du hast echt gut weitergeschrieben und ich danke dir auch dafür, den wenn ich die Geschichte alleine geschrieben hätte, würde mir das niemals einfallen.

 

Vielen Dank nochmal, deine Leo_12

Ich möchte 🙈

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Ich habe eine Frage an dich: Wie heißt der Hintergrund, den du immer bei deinen Videos benutzt? Ich muss für die Schule eine Power-Point machen, und da würde ich gerne diesen Hintergrund nehmen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Richtig spannend geschrieben, super!

Cool!

 

Cool weitergeschrieben!