Eure Geschichten

4 durch Deutsch­land 2

Hallo

heute erzähle ich also Mathilda, heute fahren wir nach Baden Württemberg. Gerade steigen wir aus dem Zug aus. 

hmmmm wie das duftet. AH da vorne ist ein 🥨 Brezel stand! Ich habe schon gelesen, dass hier die Brezeln super gut sind. Zum Glück hat Mama mir Geld mitgegeben !Boah die Brezeln sind super lecker ! Das sehe ich an Yannis Gesichtsausdruck!

Jetzt fahren wir weiter in den Schwarzwald. Dort haben wir eine Unterkunft. 

Dort gibt es wohl total leckere kirschtorte  !

tschüss bis zum nächsten mal !

Hehe

 

Was bisher geschah...

Community / Neues

4 durch Deutsch­land!

Deine Meinung

  • Ist super
    280
  • Ist lustig
    269
  • Ist okay
    273
  • Lässt mich staunen
    304
  • Macht mich traurig
    291
  • Macht mich wütend
    261

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

amongus

Ich lebe auch in Baden-Württemberg und bei uns sagt man bretschel, aber ist wohl bei jedem anders! LG

Ich mich auch!

Brezeln passt doch eher zu Bayern, oder? Naja egal :D Und übrigens: "Brezel" wird in Baden Württemberg "Brätzel" ausgesprochen XD 

Freue mich auf den nächsten Teil! 💞

Warst du schonmal in Baden Württenberg? Ehrlich gesagt finde ich die Brezeln in Bayern besser, aber wenn man Brezeln findet... :) Wusste garnicht das das berühmt für die Badener ist.

Freue mich auf den nächsten Teil. LG Jean

Ich freue mich auf den nächsten Teil!