Eure Geschichten

4 Freu­de: Han­nes in Ge­fahr

Der entgangene Anruf

Heute bin ich um 6 Uhr aufgestanden. Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte nicht mehr einschlafen. Ich sagte mir die ganze Zeit: Schlaf ein Maria, schlaf ein. Ich habe mich gefragt, warum ich aufgewacht bin, da habe ich auf mein Handy geguckt und mich gewundert. Schon ein entgangener Anruf.

Verwundert habe ich geguckt, wer mich angerufen hat. Es war  Hannes. Ich wollte ihn zurückrufen, aber in dem Moment kam mein Bruder rein. Er schrie mich an, ich soll nicht so früh ans Handy. Doch ich schmiss ihn raus - endlich Ruhe. Ich rief Hannes zurück, doch er ging nicht ran. Er hatte mir aber eine Nachricht geschickt: Hilfe, ich bin in Gefahr.

Ich weckte Olli auf, aber ihn interesierte es nicht .

Fortsetzung folgt

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    235
  • Ist okay
    225
  • Lässt mich staunen
    242
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    254

Eure Kommentare

Yay! Cool

Cool und sehr spannend!

Voll cool und spannend! Freue mich auf die Fortsetzung

Was Hannes wohl hat.. .