Eure Geschichten

Af­fen­stark!

Superaffe Fridolin

Superaffe Fridolin will gern ein paar Übungen machen. Er sagt: „Ich möchte superdupermegagern nicht nur schnell sondern auch superduperaffenstark sein!!!!!!

Er übt Gewichtheben, Boxen,und Lastwagenheben.

Nach ein-zwei Wochen will ein superdupermegaböser Bösewicht den Affenwald einnehmen. "Superaffe Fridolin sofort zur Stelle wegen Bekämpfung gegen superdupermegabösen Bösewicht!" brüllt Fridolin und saust mit einem superdupermegaschnellen Sturzflug auf ihn zu. Der Bösewicht weicht zur Seite und versucht zu fliehen aber da Fridolin kommt superdupermegaschnell hinterher gesaust. Fridolin erwischt den Bösewicht an Kragen und schleudert ihn herum und er fliegt in hohem Bogen...

Wer weiß wohin! Von diesem Tag an nennt man Fridolin den „Superduperschnellen und Superduperstarken Superaffe!😀

Deine Meinung

  • Ist super
    304
  • Ist lustig
    304
  • Ist okay
    288
  • Lässt mich staunen
    307
  • Macht mich traurig
    293
  • Macht mich wütend
    277

Eure Kommentare

Das mit dem Superduper dings ist echt witzig

Meeegaaa lustig. Superduper-dingsda...

Bisschen viel superdupa aber ansonsten gut. 

Cool! Aber ein bisschen kurz. LG, Clari

Hallo,

Nicht schlecht, aber mit ganz schön viel superduper... und so weiter ;)

LG, Anton

Toll!

Wie findet ihr's?