Eure Geschichten

Ali­nas Ta­ge­buch 1

1.12./18:30 Uhr 

Oh, ja! Ich freue mich auf Weihnachten! Das ist mit Abstand das beste Fest im ganzen Jahr! Aber das Schlimmste ist: Meine Eltern hassen Weihnachten! Es hängt noch nicht mal der kleinste Engel an unserem Haus! Na ja, auf jeden Fall heiße ich Alina Tanne (und deshalb mag ich auch Tannenbäume), bin 9 Jahre alt und besuche das Maria-Heinrich-Gymnasium. Unsere Lehrerin ist auch so ein Weihnachtsmuffel (liegt auf meinen Eltern und meiner schrecklichen Lehrerin Frau Camembert etwa ein Weihnachtsfluch oder so???)...

Meine ABFF ist Merle. Ich darf oft zu ihr kommen, denn ihre Eltern sind sehr reich und an ihrer Villa hängen tausende von Engeln, Goldene Kugeln und Lichterketten. Das finde ich immer total cool! Ich habe dieses Tagebuch auch angefangen, weil ich es einfach viiiiiieeeeelllllllll zu langweilig bei mir zu Hause finde. Ja, genau, stinke langweilig! Meine große Schwester Clementine nervt andauernd! Heute hat sie das ganze Haus zusammengebrüllt, weil ihre Pickelcreme unter ihren Schminki-Schminki-Tisch gefallen ist. Dad hat sie wieder hervorgeholt und bis jetzt nennt sie die Creme "Mein Schätzchen" (ich glaub die muss mal zum Psychologen). Okay, liebes Tagebuch, meine Mutter ruft zum Essen, bis bald!

Deine Meinung

  • Ist super
    273
  • Ist lustig
    233
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    276
  • Macht mich wütend
    280

Eure Kommentare

Echt Cool!

cool!

WOW! Voll coole Geschichte! Habe auch viel gelacht! 

Hi Clari, die Geschichte ist voll cool!

Oben in der Beschreibung steht leis mach obwohl es ließ heisst

Voll lustig! 

Danke!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooler Anfang

Haha, cool!