Eure Geschichten

All­tag von Bar­ley

Hi, ich bedanke mich an alle, die bei meinen letzten Alltag ein Smiley hinterlassen haben. Heute geht es wieder um einen weiteren Alltag. Wenn ihr euch einen bestimmten Alltag wünscht, dann schreibt es gerne in die Kommentare. Ich hoffe dieser Alltag gefällt euch. Viel Spaß

Alltag von Barley

Barley steht heute schon um 8:00 Uhr auf, denn heute ist sein Arbeitstag und danach seine Show mit seinem Magier Barley Skin. Das wird ein anstrengender Tag. Er geht zu seinem Kumpel Tick rüber. Die beiden sind Freunde, weil sie beide Weitwerfer sind. Er sagt: "Hi Tick kommst du heute zu meiner Feuer-Show?" Tick: "Na klar, ich werde dich heftig anfeuern." Barley: "Danke." Sie sagen Tschüss zueinander. Barley isst zu Hause bei sich zu Frühstück. Danach geht er zu seinem Restaurant und öffnet es. Die Brawler bestellen sehr viel und Barley hat viel zu tun. Jetzt ist es 15:00 Uhr und Barley bereitet sich auf seine Show um 18:00 vor.

Da klingelt es plötzlich. Es ist El Primo. Er fragt Barley, ob er einen Kampf um den Ehrenultititel machen wollen. Die Regeln sind so das jeder seine Ulti einsetzt und die Ulti, die wo am weitesten weg ist hat gewonnen. El Primo sagt dazu das dieses Spiel gerade voll beliebt ist. Sie gehen dazu zum Starr Park. Die beiden laden ihre Ulti auf. Und es geht los. El Primo springt los und ist voll weit geflogen. Barley bereitet sich vor und seine Ulti ist so weit geflogen, dass Barley gewonnen hat.

Oh es ist schon 17:30. Barley sprintet schnell nach Hause. Es geht los. Amber ist erstaunt wie gut Barley bei seiner Feuer-Show ist. Sie ist davon überzeugt das sie auch mal eine Feuer-Show machen will. Barley zeigt verschiedene Tricks vor und die anderen Brawler fanden das echt Spitze. Die Show geh viel zu schnell herum und Barley isst danach zu Abend und putzt dann Zähne. Dann geht er ins Bett und das wars dann auch mit der Geschichte ich hoffe sie hat euch gefallen.

 

Tut mir leid das Amber's Alltag schon früher rausgekommen ist.

LG ASHFEUERKING laugh

Hier findest du den letzten Teil der Reihe:

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    188
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Geschwschichte