Eure Geschichten

Al­ly Ali­en Teil 1

Der Freund

Im Weltraum auf dem Mars wohnt ein Alien. Dieser Alien heißt Ally. Ally ist grün und hat drei Augen. Er mag es gerne Ufo zu fahren. Und er kann es sogar sehr gut.Aber im Gegensatz zum Ufo fahren kann Ally gar nicht gut Deutsch sprechen. Wenn er mal auf die Erde fliegt, bringt er die Menschen ganz schön zum lachen. Aber wenn er mal einen Weltraumausflug macht, vergisst er fast alles. Eines Tages wollte Ally einen Ausflug mit seinem Ufo machen. ,,Mist, das Ufo kaputt ist! Hmmm, ich nur wenn Freund Alien hätte!``Ja, Ally dachte einfach das er nur einen Freund suchen muss...

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    3
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    3
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Zu kurz. Du solltest mehr an der Geschichte hängen als an der Beschreibung. Nicht böse gemeint. War nur ein Vorschlag;) Liebe Grüße. Zubayr
Ein bisschen zu kurz. Aber vielleicht machst du die Geschichte im zweiten Teil länger. LG, Clari