Eure Geschichten

Al­ly Ali­en Teil 1

Der Freund

Im Weltraum auf dem Mars wohnt ein Alien. Dieser Alien heißt Ally. Ally ist grün und hat drei Augen. Er mag es gerne Ufo zu fahren. Und er kann es sogar sehr gut.Aber im Gegensatz zum Ufo fahren kann Ally gar nicht gut Deutsch sprechen. Wenn er mal auf die Erde fliegt, bringt er die Menschen ganz schön zum lachen. Aber wenn er mal einen Weltraumausflug macht, vergisst er fast alles. Eines Tages wollte Ally einen Ausflug mit seinem Ufo machen. ,,Mist, das Ufo kaputt ist! Hmmm, ich nur wenn Freund Alien hätte!``Ja, Ally dachte einfach das er nur einen Freund suchen muss...

Deine Meinung

  • Ist super
    308
  • Ist lustig
    272
  • Ist okay
    294
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    289
  • Macht mich wütend
    279

Eure Kommentare

Zu kurz. Du solltest mehr an der Geschichte hängen als an der Beschreibung. Nicht böse gemeint. War nur ein Vorschlag;)

Liebe Grüße. Zubayr

Ein bisschen zu kurz. Aber vielleicht machst du die Geschichte im zweiten Teil länger. LG, Clari