Eure Geschichten

Als ich ge­stor­ben bin ( 2 )

"OMG ich kann es nicht fassen, dass wir hier sind.......warte mal......wo sind wir?", fragte Liana.

"Hallo, ihr seid im Himmel! Ich bin Rabaducky und ihr dürft euch jetzt ein Element aussuchen! Feuer, Wind, Wasser oder Erde! Ihr werdet verschiedene Prüfungen und Tests bestehen müssen! Dann seid ihr frei und könnt euch in ein neues Leben stürzen! Falls ihr nicht bestehen solltet, werdet ihr für immer als Geist herum irren! Ich werde euch begleiten, um euch mit wichtigen Geschichten zu versorgen!", Liana und ich hörten eine hallende Stimme."Ähm...Rabaducky, ich würde mich für das Element Wasser entscheiden.", sagte Liana mit sehr zittriger Stimme. Das kannte ich eigentlich gar nicht von ihr, doch da bemerkte ich, wie zittrig meine eigentlich sehr kräftige Stimme, war: " Ich würde Feuer nehmen!". "Gut, dann legt euch schlafen! Morgen komme ich wieder! Und ich bringe euch jemanden mit!", hallte wieder Rabaduckys Stimme. Da uns nichts anderes übrig blieb, legten wir uns auf den Boden und schliefen.

Möchtest du wissen wie es weiter geht?

Das will ich mal hoffen! Sei gespannt auf Teil 3!

Schreibt eure Ideen für eine Fortsetzung gerne in die Kommis und lest Teil 1 und den Prolog!

BIS BALD!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Krass was da passiert! Für Teil 3:

Die Person die sie mitbringt könnte ein Engel sein der Lineas Hilfe braucht um in den Himmel zu kommen. (Er war nicht ganz nett auf der Erde und muss noch Sachen in Ordnung bringen.)

 

LG meier

PS: Ich freu mich auf Teil 3!!!!!!!