Eure Geschichten

Als ich träum­te Teil 1

Alles um mich wurde schwarz und der Boden fing an zu vebrieren. Ich träumte! Als ich meine Augen aufschlug sah ich, dass ich unter einem blühendem Kirschbaum lag. Das Tal indem ich mich befand war voller blühender Obstbäume. Das kniehohe Gras streifte meine Beine als ich mich durch das zauberhafte Tal bewegte. Unter manchen Bäumen grasten Tiere. Schmetterlinge schwirten durch die Luft, ein wunderbarer Ort! Der Himmel klar wie Wasser.

Plötzlich schwappte Wasser um meine Knie! Der kleine Bach war über die Ufer getreten! Ich sah eine riesige Woge Wasser auf mich zurollen! Schnell wollte ich in die andere Richtung davon laufen. Doch da war noch eine Woge und noch eine und noch eine! Überall schwappten Wogen ins Tal! Ich war umstellt!

Da war alles still.

Fortsetzung folgt...

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    9
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Wie cool, ich bin noch nie Ski gefahren!
Bald kommen viele neue Kapitel. Denn ich bin im Skiurlaub und habe daher viel Zeit zum weiterschreiben.
macht nichts, ich verschreibe mich auch manchmal bei Lunas geheimes Tagebuch
interessant ich würde gerne wissen wie es weiter geht! schreib weiter!!! LG MrsDoglove
Wahrscheinlich habe ich mich einpaarmal verschrieben! Aber macht nichts.  Viel Spaß beim Lesen! Euer only_Gamer_3.1