Eure Geschichten

An­nas Ta­ge­buch 1

20.02.2021, 11:10 Uhr

Liebes Tagebuch,

in letzter Zeit ist so viel passiert... Ich wollte alles einfach aufschreiben, deswegen schreibe ich alles in dir!

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...aber ich schreibe jetzt einfach...

Du musst wissen, dass ich verliebt bin...seit einiger Zeit...genauer gesagt, seit ein paar Jahren!

Ich war in der 3. Klasse Volksschule, als ein neuer Schüler in unsere Schule kam, er kam in die 4. Klasse Volksschule. Ich habe mich sofort verliebt...! Eines Tages ging ich mit meiner Mama in einem Restaurant. Dort trafen wir seine Familie. Ich wusste gar nicht, dass meine Mama mit seiner Mama befreundet war. Die fingen einfach an zu reden und quatschten eine Zeit lang... Im Restaurant war auch so eine "Spielecke". Also ein kleiner Spielplatz. Dort war der Junge und seine Geschwister. Er winkte mir zu, obwohl er mich glaub ich nicht kannte. Er machte mir mit einer Handbewegung klar, dass ich auch zu ihnen kommen sollte. Ich fragte meine Mama ob ich auch reindarf, sie hat aber geantwortet, dass wir gleich gehen würden. Deswegen blieb ich noch neben meiner Mama und hörte zu wie sie quatschten. Nach einer Zeit gingen wir dann wieder.

Weil meine Mama mit seiner Mama befreundet war, fanden wir heraus, dass sie fast Nachbar von uns waren! Also ein paar Häuser weiter! 

Aber in der Schule hatte ich eine so blöde Idee und erzählte meiner Freundin von ihm und dass ich verliebt war...das war ein großer Fehler! Es sprach sich schnell herum! Sie ging dann mit anderen Mädchen aus unserer Klasse zu ihm und erzählte ihm, dass ich in ihn verliebt sei! (Sie war selbst in ihn verliebt! Deswegen hat sie das gemacht!) Seit dem ist er mir immer wieder aus dem Weg gegangen, wenn wir uns wegen unseren Müttern getroffen haben...

Ich erzähle später weiter, jetzt kann ich nicht mehr...bis später!

Deine Meinung

  • Ist super
    293
  • Ist lustig
    253
  • Ist okay
    238
  • Lässt mich staunen
    317
  • Macht mich traurig
    269
  • Macht mich wütend
    287

Eure Kommentare

Super

Coole Geschichte! Übrigens bist du bei der Geschichtenchallenge dran, oder willst du doch nicht mitmachen?

Einfach tolle Geschichte!❤

Guter Start Aby!

Cool!