Eure Geschichten

Ay­ley Ja­ne Ca­ro­li­nas Ta­ge­buch Teil 2

Hallo liebes Tagebuch,

ich habe ein riesen Problem! Bei uns ist eine Neue die eigentlich Ann-lee Ryder heißt, aber sooo doof ist, dass alle sie Miss Protz nennen. Hihi guter Name eigentlich... aber tschüssili ich muss runter.

Deine Ayley p.s. an alle die mein Tagebuch lesen und nicht Ayley heißen auf nimmerwiedersehen!

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    379
  • Ist lustig
    357
  • Ist okay
    376
  • Lässt mich staunen
    373
  • Macht mich traurig
    378
  • Macht mich wütend
    372

Eure Kommentare

Ziemlich kurz, aber gut.

Ich meinte das als Scherz.

Also funny_world, das ist ein geheimes Tagebuch und deshalb habe ich das geschrieben. Aber alle sind Willkommen egal wie sie heissen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Stimme dem anderem Gast zu.

Uuups ich meine funny_thinking...

Ich stimme funny thinking zu. Und ich heisse ja nicht Ayley darf ich falls es (was ich hoffe) eine Fortstzung gibt, darf ich die dann auch nicht mehr lesen? Lena

Ahh danke für die Info... Aber... wieso schreibst du das nicht in deiner Geschichte? Ich würde mir wünschen das die Teile länger sind, weil so sieht es so aus als hättest du keine Lust am schreiben... Lilly

Funny thinking miss protz ist eine superangeberin.

Gute Geschichte!

2 sachen:

1. Vielleicht könntest du die Teile etwas länger machen.

2. Wir haben jetzt gar nicht erfahren was das problem an Miss Protz (witziger name übrigens!) ist.

funny_thinking

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wer heißt bitte Ayley???????????????