Eure Geschichten

Ba­bys am flie­ßen­den Fluss (Teil 2)

Was ist das?

Als die schwangere Frau am nächsten Tag wieder zum Fluss ging, um Wasser zu holen, fand sie wieder einen Korb auf, mit einem Baby drinnen und einem Zettel. Sie nahm das Baby und den Zettel und ging zurück zum Bauernhaus, wo sie auf ihren Mann stieß. "Das darf nicht wahr sein! Noch ein Baby, und was hast du da noch im Korb?" Die Frau legte das Baby zu ihrer Schwester und setzte sich mit ihrem Mann an den Esstisch.

Der Brief

Sie faltete ihn aus und las den Zettel vor. "Liebe Finder, ich hoffe, dass ihr auch das Baby von gestern gefunden habt, und die beiden Mädchen zusammen sind. Es tut mir leid, dass ihr auf meine Babys aufpassen müsst, aber weiteres bespreche ich mit euch, wenn wir uns treffen. Liebe Grüße und vielen Dank!

Der König von Sunnas"

Ich hoffe euch hat Teil zwei gefallen, ich hatte leider nur wenig Zeit, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und Teil 3 kommt bald! Es tut mir leid, es ist sehr schlecht geworden.

Was zuletzt geschah:

Deine Meinung

  • Ist super
    50
  • Ist lustig
    48
  • Ist okay
    42
  • Lässt mich staunen
    47
  • Macht mich traurig
    45
  • Macht mich wütend
    43

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke

Ich werde bald Teil 3 schreiben

 

Ich finde die Geschichte echt cool.

Mach weiter so

Profilbild von Gast Profilbild von Gast