Eure Geschichten

BFF Chat #1

Heute erzähle ich euch etwas über Lia und ihre Katze. Ich habe etwas über sie herausgefunden. Mit Hilfe eines Chatverlaufes, den ich euch jetzt vorstellen werde (natürlich ist das alles nicht  echt und Lia gibt es gar nicht. Es ist eine erfundene Gschichte von mir. keine Sorge!) dann würde ich sagen los gehts

 

Im Privatchat mit Lia und ihrer besten Freundin Lou:

Lia: OMG! LOU, DU GLAUBST NICHT, WAS ICH HEUTE ÜBER MEINE KATZE HERAUSGEFUNDEN HABE!

Lou: Hey, beruhige dich erstmal! Und jetzt ganz ruhig, was ist los?

Lia: Da soll ich mich beruhigen? Du hast doch keine Ahnuung, was passiert ist!

Lou: Ja ja schon gut, aber jetzt erzähl! Bitteheart

Lia: Na gut... also, du kennst ja meine Katze Daisy, oder? Heute bin ich eine Stunde früher von der Schule nach Hause gekommen. Ich war allein zu Hause. Ich wollte gerade Daisy begrüßen, aber sie kam nicht, was ja normal war, weil sie sich oft, wenn ich weg bin, verkriecht bis ich wieder komme und weil ich ja eigetlich erst in einer Stunde da war. Wahrscheinlich schläft sie gerade und hat nichts bemerkt. Aber dort, wo sie normalerweise immer ist war sie nicht. Nein, sie war niergendwo im Haus zu finden. Auch nicht im Garten

Lou: crying

Lia: Warte warte es geht ja noch weiter! Das crying dachte ich mir auch erst. Ich wolte schon meine Eltern anrufen und losheulen, doch da sah ich etwas verrücktes! Oh Mist, sorry, ich muss zum Abendessen... Ich schreibe später weiter OK?

Lou: Aber ich will wissen, wie es weitergeht! Bitte, später habe ich keine Zeit mehr

Lou: Lia? liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was war das verrückte? Bitte schreibe es noch! Hast du Daisy wiedergefunden?

Lia: Hallo, ich bin Lias Mutter. Lia hat Handyverbot und wir sind gerade beim Essen. Bitte spam nicht so, das nervt! Lia kann dir in der Schule erzählen, was dann passiert ist... Du kannst ihr ihre Fantasie nicht übel nehmen! sie ist nunmal so. Alles nur erfunden

Lou: oh entschulidung das wollte ich nicht ...sad

Lia: Du bist wirklich ein schlechtes Vorbild für meine kleine Lia! Ab jetzt dürft ihr euch nicht mehr treffen! und übrigens, das heißt: Oh Entschuldigung, das wollte ich nicht. Nicht: oh entschulidung das wollte ich nicht ...sad

Sie blockierten Lou. Tippen zur Freigabe

3 Stunden später

Blockierung freigegeben

Lia: Es tut mir so leid ich hoffe du bist nicht sauer wegen meiner Mutter. Nimm es ihr nicht übel! Sie ist nur fürsorglich... Und na klar können wir uns noch treffen, das meinte sie nicht so

Lou: angrysuper fürsorglich

Lia: Lou, es tut mir so leid

Lou: Hey alles gut kleine Liacheeky natürlich bin ich nicht wütend und der Wütendsmiley war ausversehen, eigentlich wollte ich ein Lachsmiley schicken... zum Glück können wir uns noch treffen! Aber jetzt bitte erzähl weiter! Und es tut mir leid, dass du wegen mir Handyverbot bekommen hast ich hoffe,  du bist nicht wütend! Aber hast du denn kein Handyverbot mehr? ich meine, wie kannst du mir schreiben?

Lia: Nicht verraten, ich mach heimlich! Meine Eltern sind auf einer Party und hey, ich habe nicht wegen dir Handyverbot bekommen, also nimm deine Entschuldigung sofort zurück! Sonst bin ich wirklich wütend!

Lou: Na gut, aber nur, wenn du deine auch zurück nimmst!

Lia: Nope

Lia: Mist, in FÜNF Minuten kommen meine Eltern von der Party zurück! ich erzähl schnell die Geschichte, die du mir warscheinlich eh nicht glauben wirst. Du wirst mich auch als verrückte und spinnende Geschichtenerzählerin halten wie meine Eltern es taten. Deshalb habe ich auch Handyverbot bekommen, nicht wegen dir!

Also los gehts bzw. weiter: ich habe gesehen, wie Daisy mit Schuluniform und zusammen mit anderen Katzen aus der Nachbarschaft, die genauso aussahen wie sie, AUS LATERNEN GESPRUNGEN SIND!!!!!!!!!! Ich vermute, dass es eine geheime Katzenschule gibt! Hilfst du mir, sie zu finden?

Lou: OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG! Natürlich glaube ich dir!kiss Das ist ja megaaaaaa! Und natürlich helfe ich dir! Sorry, dass ich so viel spame aber das ist einfach so krass

Lia: Du bist die Beste! Es gab noch nie ein besseren Mensch auf der Erde als dich! Mist meine Eltern kommen... Treffen morgen um 9:30 Uhr bei dir?

 

Ihr wollt wissen, wie es weitergeht? Dann bleibt dran! Ich habe mich in den Acound von Lia gehackt, weil ich wissen wollte, warum die immer so geheimnisvoll tun! -natürlich nicht in echt, wie gesagt, das ist alles erfunden-

 

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

👍👍👍👍

Cool 

Sehr cool und spannend. Das ist von der Welpen Akademie, oder ? Die Serie ist echt cool ! 
Lg Leni 🤍

Super geschrieben😀

Coooool😀

Cool 👍☺️💙

LG Miji💙

Cool!

Bitte schreib weiter ist echt super

Wie gesagt, Fortsetzung folgt

Tikani Star