Eure Geschichten

BFF Chat #3

Wie versprochen gibt es auch noch einen dritten Teil von dieser Reihe! Wenn ihr Teil 1 und 2 noch nicht gelesen habt, dann macht das bitte noch! Trotzdem hier nochmal zur Erinnerung...

Was bisher geschah:

Lias Katze Daisy war nicht zu finden! Achso, da ist sie ja! Kein Grund zur Panik, oder doch? Lia hat Daisy gefunden, ja. Aber sie trägt eine Schuluniform und springt aus einer Laterne! Genauso wie ein paar andere Katzen. Das ist doch nicht mehr normal, oder? Eins ist klar: Lia muss der Sache zusammen mit ihrer besten Freundin auf den Grund gehen. Und tatsächlich, Daisy verhielt sich irgendwie komisch! Als Lia und Lou beschlossen haben, Daisy zu beobachten, da hat Daisy sich fast verraten. Doch dann hat sie die zwei Mädchen gesehen und ist im letzten Moment weggelaufen.

Krank machen

Lia: Louuuu, wo bist du? Hast du unsere Verabredung vergessen?

Lou: Chill, ich bin schon da! Ich hab nur für etwas Ausrüstung gesorgt.

„Mist, das war schon wieder nichts!", beschwerte sich Lia, als sie zusammen mit Lou nach Hause ging. „Ich bin mir sicher, morgen finden wir mehr heraus!", versuchte Lou sie aufzumuntern. Doch Lia schüttelte nur den Kopf. Sie musste jeden Montag zum Tanzen. Und außerdem war da Schule und nach der Schule ist es wahrscheinlich zu spät, dachte Lia. „Aber ich muss alles herausfinden!". Lia war sich sicher, dass sie morgen mehr herausfinden könnten, wenn keine Schule wäre.

Lou: Ich weiß nicht, ich glaube, dass es keine gute Idee ist die Schule zu schwänzen!

Lia: Komm schon, wir tun einfach so, als wären wir krank! Es ist schließlich fürs Wissen.

Lou: Na gut. Aber ich bin immer noch nicht richtig überzeugt.

Lia: Du bist die Beste! <3

Und so am nächsten Tag...

„Mama, ich fühle mich nicht so gut, ich glaube, ich bin krank. Darf ich Zuhause bleiben? Ich glaub, ich muss mich gleich übergeben."

Lia: Und? Hast du deine Eltern überzeugen können?

Lou: Ja und du?

Lia: Ich auch!

Lou: Also, wo treffen wir uns?

Lia: Bei mir? Dann können wir Daisy besser beobachten.

Lou:  Ok, bin auf dem Weg.

Lia: Na dann bis gleich!

 

Ich hoffe, dass euch dieser Part auch gefallen hat! Part 4 folgt ;)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    160
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Die Geschichte ist der Hammer