Eure Geschichten

BFF-Chat #Chat-Ge­schichte­für­die­Chal­len­ge­von­Le­na_M

Beste Freunde?!

Elli erstellt einen Chat und fügt Lilly und Mina hinzu.

Elli ändert den Namen zu -❤️Beste Freunde für immer❤️-.

Elli: Hey!😀

Lilly: Hi, wie geht's?😁

Elli: 👍🏻Gut, dir?

Mina: SUPER GUT!

Lilly: Auch gut, danke😉

Mina: Was macht ihr denn gerade so?🧐

Elli: Nix, bloß chillen...

Lilly: Chatten 😄

Mina: Darf ich Olivia hinzufügen? Sie ist meine BFF. 🥺

Lilly: OK!

Elli: Klar!🤗

Mina: Super! Ihr seid die besten! Nach Olivia natürlich!😁

Mina fügt Olivia in den Chat hinzu.

Olivia: Hi Leute!😏

Mina: Hi Olivia🥰

Lilly: Hey

Olivia: Was macht ihr Pupser denn gerade?💩😏

Mina:😧?

Elli: Lies doch im Chat nach.🙄

Olivia: Ich wollte Mina noch sagen, dass sie mich mit ihrem BFF Zeugs nervt!🤮 Ich möchte nicht mehr mit dir befreundet sein!

Mina: WAS! 💔😭😭💔

Mina verlässt den Chat und geht off. 

Olivia: Sorry... mein älterer Bruder💩 war an meinem Handy...😒 Und ich möchte natürlich weiterhin mit dir, Mina, befreundet sein. ❤️Und ich mag deine BFF Sachen, ich habe sogar alle noch vom Kindergarten!

Lilly: Er ist sooooooo süß !🥰🥰

Elli: LILLY! Der ist doof !💩

Lilly: Ja.... Aber er ist auch süß...

Olivia: Ich glaube wir haben jetzt ein anderes Problem!😣 Sie ist off gegangen und hat nicht gesehen, dass das mein Bruder war!😭

Lilly: Oh je! Versuch sie anzurufen! 

Olivia: Sie geht nicht ran!😭

Elli: Muss off, bye! Klärt das doch morgen in der Schule! 🏫

Lilly: Tschüss

Elli geht off. 

Olivia: OK muss auch off. Gibt Abendessen. Bye!😖

Lilly: Bye! Viel Glück mit Mina. Und ich füge sie besser wieder hinzu.🙂

Olivia geht off. 

Lilly fügt Mina hinzu. 

Lilly geht off. 

Ein Tag später im Privatchat von Olivia und Mina. 

Olivia: Warum hast du das getan?!😭

Mina: Weil du eine Verräterin bist! 😥

Olivia: Jetzt weiß es die ganze Schule, dass ich in Antonio verliebt bin. 😭❤️

Mina: Ja, aber du hast mich verletzt und darum sind wir jetzt Feinde.😈 Du bist in Antonio verliebt!🎵🎶 Du bist in Antonio verliebt!🎶

Olivia: Aber... Aber das war nicht ich, das war mein älterer Bruder💩😭! Und ich habe noch alle Dinge, die DU mir geschenkt hast!💔

Mina: Was? Das war er? 😧😓😭 Oh Gott! Warum hast du mir das nicht schon früher gesagt?

Olivia: Das wollte ich ja... Aber du hast mich ja ignoriert und mir nicht zu gehört oder gelesen, was ich geschrieben habe....😭💔

Mina: Es tut mir so leid 😭 Kannst du mir verzeihen. BFF?❤️‍🩹

Olivia: .... Ja klar, BFF!❤️‍🩹🙂

Mina: Und Antonio hat mir gesagt, dass er dich auch mag, also würde ich ihn eventuell mal zum Eisessen einladen. 😊

Im -❤️beste freunde für immer❤️-Chat.

Elli: Und, habt ihr euch vertragen?😊

Olivia: Ja!

Mina: Olivia ist die Beste!🥰

Olivia: Du auch, Bestie❤️

-Ende-

Danke fürs Lesen und bis bald.

LG Fleur oder auch Milli

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

👍🏻

Toll voll cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Toll

 

Gut

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Chatgeschichte!

Super Chat-Geschichte! ☀️

Cool!