Eure Geschichten

Bi­bi und Li­na-Lang­wei­le we­gen Co­ro­na-Ka­pi­tel 1

Zwei Wochen zuhause

,,Und jetzt müssen wir noch mindestens 2 Wochen zu Hause hocken! Das ist mega doof!", Bibi ärgerte sich. Lina verdrehte die Augen: ,,Mir gefällt es eigentlich!", sie grinste. Bibi und Lina waren Zwillinge. Beide waren 11 Jahre alt. Oft nannten ihre Freunde, Verwandte und Eltern, Bibi und Tina zu ihnen. Bibi fand das cool, Lina nicht. ,,Dann könnten Mama und Papa mich doch direkt Tina nennen!", meinte sie genervt. Dafür freute sie sich umso mehr, auf die ,,freie Zeit" jetzt.

,,Homeschool", wie sie es immer sagte. Bibi hingegen fand ,,Homeschool" schrecklich. ,,Dann sitze ich lieber den halben Tag in der Klasse mit meinen Freunden, als mit dir alleine drinnen hocken zu müssen, und zu lernen!", gab sie zu. ,,Zum Glück sind jetzt Ferien!". Aber, was machte man in dieser Zeit jetzt? Sich langweilen? Einen Pool bauen? Und was weiß ich noch alles!!! Diese Fragen gingen den Mädchen nicht mehr aus dem Kopf.

Dann hatte Lina eine Idee:

,,Wir, wir könnten, wir könnten bei Herrn Professor Bardi übernachten, und mit ihm eine Zeitreise machen, er hat doch eine Zei...!", Bibi wollte ihrer Schwester gerade den Mund zuhalten, aber Lina sprach einfach weiter: ,,...und überhaupt, wie...".

Aber Bibi hatte schon einen Plan...

 

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen! Bald kommen noch die weiteren Kapitel raus.

Viel Spaß, und bis bald!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    312
  • Ist lustig
    312
  • Ist okay
    292
  • Lässt mich staunen
    301
  • Macht mich traurig
    286
  • Macht mich wütend
    299

Eure Kommentare

vool cool

Hallo Leute, der nächste Teil ist raus, der dritte Teil kommt auch bald raus!!!

 

 

Super!

👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Vielen Dank für eure Kommentare Leute. Die nächsten Teile kommen bald raus, ich habe sie auch schon geschrieben!!!

 

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil!

Ah, also wieder mal eine Zwillingsgeschichte! Super! LG, Clari

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig gut!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Richtig gute Geschichte, mir gefällst echt und ich freu mich auf den nächsten Teil!