Eure Geschichten

Blu­men­sees Schick­sal - Pro­log

Prolog

Der Mond schien auf die Lichtung des Licht Clans. Ein zarter Wind wehte und Katzen jaulten. Die Sturm Clan Katzen waren zwar stark, aber die Licht Clan Katzen gaben nicht auf. Eulenkralle stürzte sich auf einen schwarzen Kater mit khaki Flecken. Es war Moosfell, ein starker Krieger. Eulenkralle zerkratzte ihm die Schulter. Moosfell machte eine Bauchattacke. Eulenkralle sah plötzlich eine weitere Katze neben Moosfell, Blumensee. Nun war Eulenkralle umzingelt. Blumensee setzte zum Sprung an. Plötzlich spürte sie eine schwere Last auf ihrem Rücken. Lavendelduft beugte sich über sie und kratzte Blumensee die Nase auf. Diese jaulte. Ihre gelben Augen glühten vor Wut. „Na warte!!", schrie die Kriegerin und schlug Lavendelduft, die zur Seite kippte. Erschrocken schnappte sie nach Luft. Blumensee rappelte sich auf und näherte sich Lavendelduft. Doch da kam ein schwarzer Kater, Sturmpelz, und brachte Blumensee zu Boden. Dann ließ er von ihr ab. Blumensee rappelte dich auf und sah zu Moosfell, der gerade mit Sturmpelz kämpfte. Eulenkralle war jedoch nicht zu sehen. Wütend drehte sich Blumensee um. Auch Lavendelduft war fort. „Rückzug, Sturm Clan, Rückzuug!!", schrie Strudelherz, die auf einem Stein stand.

Die Krieger zogen sich zurück. Rosenblatt saß gerade im Heilerbau, als einige Sterne hell aufleuchteten. „Eine neue Prophezeiung", hauchte die Heilerin. Zitronenstern betrat den Heilerbau. „Zitronenstern, es gibt eine neue Prophezeiung! Sie sagt: Die Entscheidung bringt für den Clan eine Erschütterung, für die Katze eine Rettung."

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    142
  • Lässt mich staunen
    155
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Hallo Wassersturm!

Profilbild von Profilbild von

Schöne Geschichte! Toll, dass du jetzt auch einen Account auf KS hast! ☺️LG Wassersturm 💦✨