Eure Geschichten

Brawl Stars Stor­ry Le­on #2

Kapitel 2: Rang 10 !?

Leider hat SockerMonkey Schule und Leon konnte nicht spielen und sah sich daher den  Brawl Talk an und ärgerte sich:,,Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wieso kein Skin für mich!''

Wieso den nicht der Skin Agent Leon®.

Da sah er das SockerMonkey Brawl Stars startet, und Zockte die Map Jumping Beans und machte erstmal 8 Runden mit einer Niederlage und war dann Rang 5. Es dauerte nicht lange bis Leon Rang 10 war und Währenddessen hat er 3 Trickshots gemacht hatte.

Fortsetzung folgt: Kapitel 3  Flucht vor Piper! 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    263
  • Macht mich traurig
    214
  • Macht mich wütend
    228

Eure Kommentare

Richtig cool!

Cool! Mach weiter so!

Man kommt nicht so gut bei der Geschichte mit, ein Tipp für sich wäre, Alles ein bisschen genauer zu beschreiben.😉