Eure Geschichten

Bu­zi­kal (Teil 1)

Auf Erkundungstour

Es war ein wunderschöner Tag. Vanessa, Hary und Till skateten auf dem Skateplatz von Haverlo einer kleinen Stadt am Rande von Gravel der Hauptstadt des Landes Kapolder. Vanessa, Hary und Till hatten genug geskatet und wollten nach Hause gehen. ,, Treffen wir uns morgen an der Höhle Klaff?" fragte Till ,,Na klar!" antwortete Vanessa ,,Auf jeden Fall!" sagte Hary.

Am nächsten Tag trafen sie sich wie vereinbart an der Höhle Klaff. ,, Wollen wir mal in die Höhle hineingehen?" fragte Till der sehr abenteuerlustig war. ,, Ich weiß nicht, vielleicht verlaufen wir s und finden nicht mehr hinaus." sagte Vanessa die eher klug und vorsichtig war. ,,  Ich weiß ja nicht" sagte Hary der eher nachdenklich, gutmütig und ängstlich war. ,, Kommt schon, wir werden uns nicht verlaufen!" sagte Till ,, Aber wir werden vorsichtshalber Proviant einpacken." meinte Vanessa ,, Auf jeden Fall!" stand Hary Vanessa bei.

Als sie den Proviant gepackt hatten gingen die drei in die Höhle. Sie hatten natürlich auch Taschenlampen und Batterien dabei um etwas sehen zu können. Die unzertrennlichen Freunde waren erst ein paar Meter ind die Höhle gegangen, da hörten sie ein Rumpeln und Poltern das vom Eingng der Höhle zu kommen schien. Plötzlich war es Stockfinster. ,, Was war das?" fragte Hary ,, Ich gucke mal nach" sagte Till und ging. Ein paar Sekunden später war er wieder zurück und sagte:,, Wir sind eingeschlossen!"

Deine Meinung

  • Ist super
    261
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    287
  • Macht mich traurig
    265
  • Macht mich wütend
    242

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Spannend!

Profilbild von lucaita Profilbild von lucaita

Sehr spannend und gut!

Spannend!