Eure Geschichten

Chal­len­ge Ge­schich­te für Fin­ny Blue-Clou­d🐺

Hallo! 

Meine Geschichte aus Sicht eines Wolfes für die Challenge von Finny Blue-Cloud🐺! 

Also, los geht's!!! 

Meine Vorstellung

Hallo!

Ich bin Stormy, ein Wolf! Habt ihr schon einmal einen echten, lebendigen Wolf gesehen? Ach was frage ich, ihr geht doch immer in diese Zoos... Was ist das überhaupt? Na ja egal!

Ich möchte euch aus meinem lustigen und traurigen Leben erzählen! Ich wohne in der Nähe der Stadt mit den schönen Häusern. Alle Häuser sind hier von der Farbe her so wie Bäume. Ich glaube, ihr nennt diese Farben braun und grün, oder? Manche sehen auch aus wie Blut. Das ist traurig, den das erinnert mich an meine Eltern, die vor einem Jahr durch einen Autounfall gestorben sind. Das hat man mir erzählt. Eigentlich weiß ich nicht einmal, was Autos sind, denke aber an diese fahrenden Blechkisten auf Rädern. 

Wie ich mir Essen besorge

Seit meine Eltern tot sind, mag ich nicht mehr jagen gehen.  Ja, das ist traurig, aber ich habe eine gute Lösung! Ich bin nämlich sehr neugierig und hole mir bei den Menschen Essen. Da gibt es vielleicht lustige Sachen! So Zeug, was aus der Kuh kommt. Puh stinkt das! Und dann machen sie da noch so einen Käse daraus! Boah, das ist echt nicht schmackofazig! 

Aber die haben auch geschnittenes Schwein! Das ist für euch ein blöder Gedanke, aber das ist soo lecker! Mhh, das gibt es 10 Sprünge hinter dem großen See in der Wiese. 

Diese Wiese mag ich aber nicht!  Es ist nämlich so, das sie ganz gerade abgeschnitten wird, dann pflanzen sie da Pflanzen und sprühen Gift drauf! Komische Zweibeiner... 

Kapitel 2 folgt ...

Es kommen 3 Kapitel! 

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    182