Eure Geschichten

Cha­os Oma oder ei­gent­lich doch ein Kind Teil 1

Plötzlich Oma

Da ist irgend etwas komisches erstmal anfassen denke Ich mir ,aber plötzlich macht es Schwuss und Ich bin eine Oma. So war das ganz genau so glaube  jedenfalls was habe Ich gerade gesagt?

Meine Zimmermitbewohnerin heißt Agnete Und ist wirklich ziemlich Oma mäßig, aber sie ist ja auch eine. Ich werde immer noch gesucht, aber als Kind und nicht als Oma weil nieemand weiß, dass ich mich verwandelt habe außer mir natürlich. Ich überlege, vielleicht könnte Ich jede Menge Chaos anrichten und dann eine verwirrte, alte Frau spielen, die nicht weiß, was sie tut. Das wäre perfekt. Mache Ich auch so. Heute Nacht werde Ich ausbrechen denke Ich und als Ich aufgehört habe zu denken ist auch schon gleich Nacht.Ich nehme die Bettlaken knote sie aneinander und verschwinde in der Dunkelheit.

Ende Teil 1

(etwas kurz aber das ist nur die Vorgeschichte)

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    232
  • Ist okay
    247
  • Lässt mich staunen
    300
  • Macht mich traurig
    268
  • Macht mich wütend
    246

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

supi

Etwas unverständlich. Aber trotzdem cool.