Eure Geschichten

Char­lot­te Char­lot­te

Die Idee

Es ist Montag und Charlotte sitzt bei ihren Eltern im Wohnzimmer sie belauscht ihre Mutter wie sie zu ihrem Vater sagt ich mache Schluss!!!!! Charlotte dachte sich Nein Nein doch der Vater ging darauf ein. Charlotte rief ihre Freundinnen an Lisa Lea Luise und Constanze und sie sagte zu ihnen Aalllaaarrrmm!!!!!! Sie trafen sich bei Lea und Lisa. Charlotte erzählte alles und die Freundinnen trösteten sie. Da kam Constanze eine Idee lass uns in der Zeitung ein Heiratsantrag für sie aufgeben. LG Pinki Hund 2 Teil folgt bald 

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    285
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    255

Eure Kommentare

An sich gut aber vergiss nicht      ,,       vor dem zu setzten wenn jemand etwas sagt und       "        wenn jemand aufhört zu sprechen! Ansonsten tolle Geschichte und Story!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool!

Danke und Sorry war meine 1 Geschichte 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Etwas unverständlich 😬😐 aber coole Überschrift! Charlotte Charlotte!!!!