Eure Geschichten

Chat der 4a ( 2 )

Olivia Mirabella Valiente  hat Sophie Bella Lovelace aus dem Chat entfernt.

Stella-Luna: Ich habe nachgeguckt: diese Hermine ist Hermine Links eine Freundin von Elisabeth der großen Schwester von Ronald Kröger aus der 5d, und Harry Potter  ist Hendry Töpfer aus der 5d der seinen Chatnamen geändert hat um uns zu verwirren.

Olivia: DANKE!!! 😘😎

Stella-Luna: Selina hat mir geholfen 😅 

Selina: Naja ich hab eigentlich alles gemacht...🙄🙄🙄

Stella-Luna: Ja,das stimmt 😅😅😅🤣🤣😎😋😋😺😺😺

Hannah Mila Bach hat Sophie Bella Lovelace in den Chat hinzugefügt.

Finn: Wisst

Jonathan: Ihr

Moritz: das

Theo: wir

Emma: Ja ich weiß das ihr zusammen an einem Computer sitzt aber jetzt rückt raus was ihr sagen wolltet oder es passiert was 😈😈😈😈👿👿👿👺👺👺👺👺😡😡😡🤬🤬🤬

Finn: Wir kriegen eine (echte ) neue Mitschülerin hat Frau Feuerjacobsstern geschrieben.

Theo: Der Name unserer Klassenlehrerin 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Emma: ja, ich weiß aber los 👿👿👿😡😡😡😡

Moritz: Sie heißt Jennie Thailee und kommt aus Neuseeland wurde aber in Südkorea geboren.

Annabell:COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!🤗🤩🤩🤩🤩😎😎😎😍😍😃🤣😁😑😮😕😔😳🤢👺🐱‍🏍🦧🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥣🥣🍣🍡🧊🍻🍺🍽👨🏻‍🦰👮🏻‍♂️🤴🏻👩🏻‍🎤🥠🥠🥠🥠🥠🥩🥩🍧🍧🍧 

Selina: Cool ich und Stella-Luna lernen gerade Koreanisch.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Der 2. Teil ist auch mega!!!!!!!!!!!