Eure Geschichten

Chat-Ge­schich­te: Klas­se 7c

Dieser Teil ist leider noch nicht so lang.

 

Kai hat den Chat 7c erstellt.

Kai hat  Tilija, Miri und  20 weitere Hinzugefügt

Raya: Im ernst wir haben doch schon einen

Kai: Ja aber da waren nicht alle drinne und außerdem war der nur für HAs

Rose: Okay...frown

Mara: Also ich finds gut, in den Ferien ist mir immmer sooo langweilig

Rimo:yes

Vicky: Leude, wer will mit mir Wahrheit oder Pflicht spielen, ich sitze Mario im Auto, wir fahren mit unseren Eltern nach Paris und mir ist echt langweilig

Miri: Im Klassenchat!?

Simon: Uhh, Vicky+Mario heart fahren nach Paris, die Stadt der Liebeheartheart

Mario: Ich weiß zwar nicht warum du es nicht mitbekommen hast, nach 3 Jahren aber Vicky ist meine Cousine!!!!!!!!

Simon: Ach so, schadebroken heartcrying

Raya: Wegen Wahrheit oder Pflicht, w jenfbvhfndckxmknirnfiuk rjggjidfn

Fabian: cool

Raya: Sorry, mein Bruder hat aufs Handy gedatscht

Lily: Hihi, lustiges Wort

 

Ein Wenig später in einem anderen Chat

Raya hat den Chat Wahrheit oder Plicht erstellt 

Raya hat Vicky und 11 weitere Personen hinzugefügt

Miri: Cool, ein extra WoP- Chat

Raya: Okay, jeder der anwesend ist und mitspielen will schreibt einmal " ich" rein. aber alle die das später lesen bitte auf die Uhrzeit achten! Nicht das jemand zehn stunden später "ich" rein schreibt

Vicky: Hihi, ich

Rose: ich

Mara: ich

Miri: ichsmiley

Sophia: Alle schreiben erstmal so IcH rein. Aber ich würde auch mitmachen

Marie: Ich auch. Kann aber nicht allzu lange, muss dann noch meine Meerschweine füttern

Raya: Alles Klar, ich fange an

Raya: Miri

Miri:sad Wahrheit

Raya: Was war das Peinlichste was dir je passiert istwink

Miri: Das war in der vierten. Ich wollte meiner Schwester einen Streich spielen und habe einen falschen Liebesbrief geschrieben, eigentlich wollte ich den Namen des Typen auf den sie steht, aber ich habe vor lauter Aufregung mit meinem eigenen unterschrieben angry

Rose: Hä, und was ist daran peinlich? 

Miri: Na das... Ach vergesst es

Miri: Okay, dann... Marie W oder P?

Marie: Wahrheit. Aber frag bitte nicht sowas wie "ist dein Meerschweinchen ins Klo gefallen?"

Miri: !??!? Nein!  Stehst du auf Fabian?

Marie: Nein!! Außer du meinst Fabio, mein Meerschwein

Marie: Tut, mir leid mein Meerschwein muss jetzt zum Tierarzt. Rose, machst du weiter? und bitte kommt nicht auf die Idee meine Meerschweinchen zu beleidigen!

Rose: Ähhh... 

Rose: Raya, Wahrheit oder Pflicht. 

Raya: Nehme W

Rose: Warum nehmen eigentlich alle immer nur W? Also gut. Jetzt mal ganz ehrlich. Stehst du auf Kai?

 

Hoffe, euch hat sie gefallen. Ich schreibe wahrscheinlich bald denn zweiten Teil, wahrscheinlich werden es so insgesamt ungefähr 6.

Heaven

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    272
  • Macht mich traurig
    229
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

cool

 

Super toll! 

Deine Chatgeschichte ist suuuuper spannend! Die ist wirkllich supisupisupisuuupi!

Ich finde deine "richtige" Geschichte schöner. Schreibst du die weiter (die mit dem Wald)?...Bitte

Cool 😎 

LG LH 

Cool!