Eure Geschichten

Chat- Ge­schich­te - Ver­äp­peln geht nicht

Hier habe ich eine neue Chat- Geschichte für euch.

 

Benni: Was für Tiere mögt ihr?

Luna: Drachen heart

Emilia: Es gibt gar keine Drachen! Ich mag Hasen!

Luna: Klar gibt es Dachen! Bei den Prinzessinnen!

Anny: laugh

Paul: Ich mag Orca-Wale!

Fritz: Orca-Wale? Was ist das denn? Eine Schokoart?

Paul: Hahaha

Fritz: Was?

Benni: Ein Orca-Wal ist eine Art Hase und eine Art Wal! Wusstest du das nicht?

Fritz: Nö, aber voll cool, kann man die als Haustier haben?

Emilia: Na klar yes

Fritz: WOW!!! Krass!

Luna: frown

Anny: laughlaugh

Adri: Was macht ihr Leute?

Emilia: Ärgern!

Fritz: Hä? Wen denn? Ach egal... ich frage gleich meine Eltern, ob ich einen Orca-Wal haben kann... das klingt echt toll!!!

Benni: Äh, lieber nicht... weißt du, der Orca-Wal, den gibt es nicht so oft, glaube ich... frown

Fritz: Ist doch egal...

 

...

 

Luna: Wann schreibt der endlich zurück?

Anny: Das war irgendwie sehr doof, das mit dem Orca-Wal...

Fritz: Guten Tag liebe Klassenkameraden von Fritz,

wir, seine Eltern, finden es nicht schön, wie ihr unseren Schatz behandelt. Ihm solche Lügen aufzutischen, das geht nicht... Deshalb bitten wir euch, lasst das sein! Fritz wird diese Gruppe auf der Stelle verlassen! Bitte entschuldigt euch morgen in der Schule bei ihm, und versprecht ihm, dass ihr ihn nie wieder so veräppelt! Also, vielen Dank!

Deborah und Klaus Nikolaus

Fritz hat den Chat verlassen

Adri: laugh

Paul: Bitte entschuldigt euch morgen... wink

Anny: Also ich, werde mich morgen entschuldigen...

Luna: Ja, wir haben den echt veräppelt...

Paul: Aber das er das geglaubt hat, ist immer noch lustig!!!

 

Wenn ihr Ideen, für die nächste Chat- Geschichte habt, schreibt sie mir gerne in die Kommis!!!

Bis bald yes

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    278
  • Macht mich traurig
    261
  • Macht mich wütend
    263

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist richtig cool. Vielleicht kannst du mal über Beste Freunde Krieg schreiben... oder Halloween

Es sind auch nur Ideen, also musst du sie auch nicht anwenden 

Liebe Grüsse Hunde-girl

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

sandsturm : du könntest etwas mit mobbing  schreiben

Wie wäre es wenn einer ausgelacht wird weil er verliebt ist....das ist doch sooo True (ist englisch und bedeutet ,stimmt,) das passiert auch oft im echten Leben ☹️ Aber realistisch 👍🏻 Lg Leni 

Cool!

cool!

Ich stimme Tigi zu! Aber es war echt amüsant und lustig

Ich finde das gemein, wenn jemand so veräppelt wird. Aber es ist eine realistische Situation und ich mag die Geschichte!

So cool!!!