Eure Geschichten

Chat-Ge­schich­te von vier Ver­rück­ten Teil 8

Julia: Lisa ? Hast du beim Jugendtelefon angerufen?

Ben: Die hat doch Handyverbot.

Julia: Ja, aber ich habe sie heute in der Schule gefragt. Sie hat gesagt, sie wird heute nach der Schule versuchen anzurufen.

Ben: Ich meine das fällt doch auf? Das sind doch ihre Eltern!

Julia: Ja ne, sie geht auf den Balkon.

Ben: Ah okay. Wo ist eigentlich Adrian? 

Adrian: Hier! 🤣 

Ben: Ah, hi!

Adrian: Julia du weißt genau, was ich dich jetzt fragen werde.😄

Julia: Nein, was denn?

Adrian: Wie läuft's mit Joris?

Julia: Hab's befürchtet, das die Frage kommt...😅 Aaber, es läuft sehr gut zwischen uns, meiner Meinung nach😍

Ben: Okay, erzähl !

Julia: Wir hatten jetzt schon einige Dates und ich hab das Gefühl, dass wir uns immer näher kommen.😍❤

Lisa: Hab angerufen. Sie haben gesagt, dass ich mit meinen Eltern reden sollte. Als ich ihnen gesagt habe, dass das bei meinen Eltern momentan noch möglich sei, haben sie gesagt, dass sie gerne mal persönlich mit meinen Eltern darüber reden wollen. Erst wollte ich nicht mit der Adresse herausrücken, ich mein, wer weiß, was die mit meiner Adresse anstellen. Ich hab sie ihnen dann allerdings trotzdem gegeben. Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung. Muss das Handy jetzt wider meinen Eltern zurückgeben.

Bye,

Lisa😘

Julia: Wow😳

Adrian: Hätte ich nicht von Lisa erwartet. Respekt.

Ben: Bin gespannt auf Morgen

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    170
  • Macht mich wütend
    157

Eure Kommentare

Iiiiiiiiiiiib