Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te BFF

Hi, ich fange eine Chatgeschichte an.

Ich hoffe, sie gefällt euch.

 

Xenia fügt Finja, Leonie, Emily in BFF Chat hinzu.

Xenia: Hi ♥️ 



Finja: Hi ♥️

Xenia: Fini, hast du Lust WoP zu spielen?

Finja: Ja klar, gerne! Ist es zu zweit aber nicht ein bisschen langweilig?

Emily: Bin auch online 🙋‍♀️. Also ich spiele gerne mit.

Xenia: Supi, na dann los, ich fange an. Also WoP, Emi.

Emily: Warheit

Xenia: Ok, was war das Peinlichste, was dir je passiert ist?

Emily: Ja, also ich habe einmal ganz laut im stillen Klassenzimmer gepupst 😊.

Leonie: Das ist doch niemals das Peinlichste, was dir je passiert ist, ich wette du lügst.

Emily: Was machst du denn hier?

Leonie: Ja, das hätte ich genauso gut dich fragen können, du bist voll die Zicke.

Leonie entfernt Emily aus der Gruppe.

Xenia: Was soll das denn?

Leonie: Die ist doch voll blöd, ich mag sie gar nicht! Sie ist doch nicht deine BFF?

Xenia: Doch, sie ist meine BFF, und wir spielen jetzt weiter WoP.

Xenia fügt Emily zur Gruppe hinzu.

Leonie: Na gut, dann bin ich jetzt dran.

Emily: Aber...

Leonie: Du nimmst Warheit, ok, in wen bist du verliebt? 

Xenia: So geht das Spiel aber nicht!

Emily: Aber… 

Finja: Leute…

 

Das war’s mit dem ersten Teil. Ich weiß, er ist noch nicht... aber ich hoffe, er hat euch trotzdem gefallen. Schreibt auch gerne Ideen, wie es weitergehen soll, in die Kommentare.

Lg Unicorn1

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Hi danke für eure Kommentare. Hab leider lang nichts mehr geschrieben werde aber demnächst denn Nächsten Teil machen. 
LG Unicorn1 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach genauso weiter wie jetzt! Die Geschichte hat eigentlich einen Award verdient…

Ich habe zwar keine Idee, wollte dir aber noch schreiben, dass ich deine Geschichte super gut gelungen finde. Du schreibst super gut und ich freue mich schon über den nächsten Teil 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist halt fast immer so!

Super toll gut gemacht!