Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te Buch­ma­xis #Coo­ki­Club Teil 1

Hallo,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt? jojobug hat einen Club gegründet!

Ich bin auch drin und habe mir überlegt, für unseren Club eine Chatgeschichte zu machen. Ich hoffe, das ist für alle, die im Club drin sind, okay...

Noch eine Info: Die Chatgeschichte spielt, bevor sie erfahren, dass sie Weihnachten feiern werden.

Personen:

Finny Greyson

Amy (Anne) Ollinger

Alex Bailey

Scarlett

Holly Short

Luna Lovegood

 

Im Chat der Buchmaxis:

Finny: Hellooooo! Was geht?

Amy: Nix, außer das mich so ein kleines Mädchen hochhebt und gerade versucht, ihre Mutter zu überreden, mich zu kaufen!

Holly: Ich auch, verdammt! Warum nimmt uns Frau Bienenstill nicht einfach aus dem Regal, wenn Leute kommen?

Alex: Holly hat recht. Ich hätte keine Lust, das jemand von uns aus dem Regal genommen wird.

Scarlett: Ich geb Holly recht! Was, wenn jemand von uns aus dem Regal genommen wird und nie mehr zurückkommt? Stellt euch das mal vor!

Luna: Kann es sein, dass ihr gleichzeitig geschrieben habt...?

Holly: Jep, Luna, glaub auch.

Amy: Puh, das Mädchen hat von mir abgelassen. Der Mutter war ich wohl zu teuer.... Naja, meine Geschichte ist eben gut und ich bin ein Buchmaxi, die kosten halt dreimal soviel wie sonst! ;) (War ein Scherz)

Finny: Irgendwie habt ihr recht.... Wir reden morgen mit Frau Bienenstill drüber, okee?

Alex: Ja.

Holly: Jo.

Scarlett: Warum nicht?

Amy: Stimme zu!

Luna: Ich auch! Irgendwie ist mein Tablet seltsam... Kenn mich halt mehr mit Büchern aus.

Holly: ;)

Finny: Der Spruch hätte klatt von mir sein könn'n, Luna. ;)

Amy: Oh man, dieses Mädchen ist fast schlimmer wie meine Schwestern!

Scarlett: Ich hab dein Buch mal gelesen, das ist echt stark, wenn das Mädchen schlimmer ist als Angelina und Alexis...

Holly: Sorry, kenn dein Buch nicht. Kannst du mirs mal ausleihen?

Finny: Mit bitte auch!

Amy: Ja, kann ich. Holly, kann ich deins auch mal haben?

Luna: Seit mal leise! Die da hinten im Raum hat ein neues Buch von Harry Potter, was ich noch nicht kenne...

Alex: Spannend, spannend. Hoffentlich ist dieser Montag bald vorbei, meine Glieder werden steif!

Scarlett: Ja, ich möchte auch gern wieder raus aus dem BUch!

Finny: Und schwimmen! Außerdem hab ich Hunger.

Holly: Weiß jemand wann's Abendessen gibt?

Finny: Ja, 19:15 Uhr. Mich würd viel mehr interessieren, was es gibt?

Luna: Ich steh von uns allen ja am nächsten bei der Küche, riecht irgendwie... nach Fisch?

Finny: Leckerrrrr, hab Hunger!

Amy: Ich auch irgendwie...

 

Das war's. Schreibt gerne, wie ihr es fandet in die Kommentare. Ich kann auch noch einen zweiten Teil machen....

Senga

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    201
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Krass!

Cooooooooooooool!!!!!!!

Bitte weiterschreiben

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich check die Geschichte nicht

Bitte weiterschreiben🤩🤩🤩🤩

Voll cool!!!!!!!!!!!!!!😆

Cool,