Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te Har­ry Pot­ter | by Esel13

Albus P. W. B. Dumbledore hat den Chat ,,Lehrer, die nur in den Filmen vorkommen" erstellt.

Albus....... hat Minerva McGonagall, Severus Tobias, Hoch, Pomona und Sybill T. hinzugefügt.

00:00 Uhr

Albus: Hi

MCGonagall: Hi

Severus T.: moin 

Hoch: hallo

Sybill T.: Lasst uns was lustiges machen. 

Albus: Coole Idee! Lass uns Voldemort besuchen !

Severus Tobias: Yay!

(Die Lehrer treffen sich auf dem Flur von Hogwarts und apparieren mit Dumbledore Seite an Seite zu Tom Riddles Haus.)

Albus: ,,Komm ich klingel und ihr ruft Überraschung, ok?"

(Dumbledore klingelt an Tom Riddles Haustür und Voldemort macht auf.)

Albus..... hat T. V. R. hinzugefügt

TVR: Hi, was geht?

S. T.: Hey voldy

(Harry, Ron und Hermine und Dumbledores Armee hatten bemerkt, dass alle Lehrer fort waren, die im Film vorkommen und machten sich Sorgen um diese. Sofort mussten sie sie suchen. Hermine fiel ein kluger Zauber ein, mit dem sie die Lehrer aufspüren konnten und sie fanden sie auch. Sie chatten miteinander.) 

Am nächsten Morgen wachte Harry auf. Er hatte etwas sehr verrücktes geträumt. Nun musste er aber los zum Frühstück. 

Ich weiß, die Geschichte ist etwas komisch 😬 geraten, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem 😜.

LG Esel13 

Deine Meinung

  • Ist super
    10
  • Ist lustig
    7
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

SUPPEERRR!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool   
Danke
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😂