Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te Mob­bing #2

Kevin: Jeder weiß das Leni hässlich ist, ihr sagt ihr nur immer das sie hübsch ist, weil ihr sie nicht kränken wollt...!!! Also seid doch endlich ehrlich, ich will doch nur das ihr sie nicht anlügt. Jetzt könnt ihr mich wieder entfernen. 👋🏻

Du: Mich auch 😔

Emma: 😳

Sina: boah Kevin 🤬 das stimmt NICHT !!!! Leni ich finde dich MEGA hübsch. Kevin ist ein idiot !!!

Kevin: Mich hat noch keiner entfernt, ich kann noch mit hören !!!

Du: Wie kann man selber die Gruppe verlassen ?

Sina: Bitte Leni bleib 🥺❤️

Emma: Danke Tim für nichts

Emma hat Kevin aus dem Chat ,Klasse 6d, entfernt

Du hast den Chat ,Klasse 6d, verlassen

Sina hat dich dem Chat ,Klasse 6d, hinzugefügt

Sina: Leni, das Stimmt nicht was Kevin sagt !!!

Tanja: boah ihr nervt, lasst Leni einfach aus der Gruppe

Du: Ja bitte 😔

Nina: Hallo Leute, ich habe mir alles genau durch gelesen. Ich schätze Kevin macht das aus Eifersucht oder weil er in Leni verliebt ist, beides könnte sein. Wer möchte ihn anschreiben und ihn Fragen warum er das macht ? Ich würde das machen wenn keiner es sich traut. Ich hoffe ich konnte helfen. 👋🏻 bye Nina

Tim: Oohh ❤️ Leni + Kevin = ❤️❤️❤️❤️❤️

Emma: Danke Nina 👍🏻 das ist sehr hilfreich. Tim du bist auch ein idiot, das ist auch mega gemein 😢

Sina: Ich könnte Kevin fragen

Tanja: Ich nicht 😷 #LeniundKevin❤️

Tim: 👍🏻😂

Emma: 😡🤬 hört auf....Leni ?

Du: Ja ?

Emma: alles gut ?

Du: wie man es nimmt ☹️

Sina: Man ey

Sina hat Tanja und Tim aus dem Chat ,Klasse 6d, entfernt

Leon hat Tanja und Tim dem Chat ,Klasse 6d, hinzugefügt

Tim: Danke Leon 😜 an alle, schreibt #LeniundKevin❤️ in den Chat

Tanja: #LeniundKevin❤️

Leon: #LeniundKevin❤️

Du hast den Chat ,Klasse 6d, verlassen

Emma hat dich dem Chat ,Klasse 6d, hinzugefügt

Du: ich möchte nicht länger in diesem Chat sein, das macht keinen Spaß und ich fühle mich mega mies

Nina: Soll ich Kevin jetzt an schreiben ? Lg Nina

Tim: Du musst nicht immer Lg Nina drunter schreiben, wir sehen wer das schreibt

Emma: ignoriert ihn einfach !!!!

Tim: Hey

Tanja: haha 😜

Tim: Tanja, lass privat schreiben !!!

Tanja: ok

Tanja und Tim haben den Chat verlassen

Nina: Und ??? Lg Nina

Du: ich schreibe ihn an

Emma: Du Leni ?

Sina: warum du

Leon: au Ja 👍🏻 am besten erstellst du eine Gruppe die heißt ,das neue Traumpaar,. 😂

Sina hat Leon aus dem Chat ,Klasse 6d, entfernt

Sina: Boa die Hangen mir zum Hals raus

Emma: Du meinst, die hängen mir zum Hals raus

Sina: Ja 😅

Nina: wer ist eigentlich noch in dieser Gruppe? Lg Nina

Amy: Ich

Tara: Ich auch

Emma: Ich und Sina

Sina: Ja 👍🏻 und Nina

Du: und Benjamin, Nils, Jeromy und Ole

Du: und Pia

Emma: Die lesen den Chat aber garnicht

Sina: muss man auch nicht immer

Du: Ich schreibe Kevin jetzt an

Emma: Täu Täu

Du: Danke

Nina: wenn du nicht willst musst du nicht, ich kann auch. Lg Nina

Du: Ne ich mache schon

Amy: schreib dann was passiert ist 👍🏻

Ole: Ich bekomme mega viele Nachrichten, das nervt ich bin gerade mit meinen Eltern in einem Restaurant.

Emma: Stell den Ton leise 🤐

Du: also bye bis gleich

Du gehst in den Chat mit Kevin

Du: Hi Kevin 👋🏻

Das war’s ich hoffe es gefällt euch....danke für die netten Kommentare beim letzten Mal....seid gespannt 🤩 Lg Leni 

Ps: Es gibt die NICHT in echt 😉, ich habe mir das nur ausgedacht.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    220
  • Lässt mich staunen
    255
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Super cool!
Ja 
Ist richtig gut geschrieben!!! Gibt es einen Teil 3??????? BIIIIIIIIIIIIIITTE🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt cool!
Oh Mann, die Chatmitglieder sind Alle so doof!
Coole und spannende Chatgeschichte. Das  ist halt etwas traurig für Leni.... 
Sehr cool, mal sehen was Kevin antwortet 
Das klingt echt, echt!
Haha, witzig. Ich wette, Kevin ist in sie verliebt...