Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te Sen­ga

Hallo alle zusammen, ich bin neu auf KS und weiß noch nicht genau wie alles geht, deshalb verbessert mich gerne, wenn ich etwas falsch mache. 😊

 

Linda hat den Chat „Klassengruppe 6e“ erstellt

Linda hat Finn, Anna, Noah, Leonie, Josua, Nico, Nelli und Tina hinzugefügt

 

Linda: Hi!

Nico: wozu ist dieserr chat da

Tina: Nico, wenn ich dich drauf hinweisen darf: Man schreibt "wozu" am Satzanfang groß, "Chat" schreibt man auch groß und "dieser" nur mit einem r.

Noah: Leonie, du Zicke, ist doch Wurst!

Josua: Die arme Wurst! Was hat sie mit Tina zu tun???😂😂😂

Tina: Ich bin keine Zicke und du checkst echt gar nichts Josua!

Noah: Mensch Tina, das war ein Scherz von Josua!😒

Linda: Könnt ihr euch bitte nicht streiten, das regt auf! Und an Nico: Einfach so! Mir ist langweilig und hier können wir uns schreiben

 

Anna kommt online

 

Anna: Hi alle zusammen! Was geht?

Finn: Könnt ihr mal nicht so viel schreiben? Ich bin beim Klettern und mein Handy bimmelt dauernd. Das nervt echt!

Nelli: Coooool! Seid wann kletterst du????? 🧗🏻‍♂️

Finn geht offline

 

Nelli: Hallo Finn???!!!

Nelli: Okaaayyy, der ist wohl nicht mehr da, ist jemand anderes da?

Linda: Ja, ich!

Anna: Ich auch!

Josua: Ich

Noah: Ich

Leonie: Ich bin auch online, Hi!

Noah: Nico ist auch online, er hat gerade nur kein so gutes Internet….

Linda: Cool, dass ihr alle schon den Chat gesehen habt! Wollen wir WoP (= Wahrheit oder Pflicht) spielen? 
 

Nelli: Jaaaaaaaaaa!!!!!!

Noah: Ok, reicht Nelli… 😂😂🤣🤣 Ich mach auch mit!

Nico:  Bin wieder da, darf ich anfangen? Noah wop?

Noah: W

Nico: Ok, bist du verliebt?

Noah: Jaaa…. Nelli, WoP?

Nelli: PPPPPPPP!!!!!!!!!!! 

Noah: Brülle ganz laut aus dem Fenster: "Ich bin Nelli und hab vor kurzem eine 6 in Mathe geschrieben!" Und filme es dabei!

Nelli hat ein Video verschickt

 

Nelli: Woher wusstest du das mit der 6???? Eeeegaaaal !!!! Ich nehme Lindaaaa!!!!!!

Linda: W

Nelli: Bist/Warst du verliebt 🥰 🥰 🥰 🥰 und wenn ja in wen??????????

Linda: Ich war mal in Josua, aber jetzt nicht mehr…

Josua: Waaaaaas?

Linda: Mach du gleich weiter, WoP?

Josua: W, keinen Bock auf P.

Linda: Was ist dein Lieblingstier?

Josua: Äh, Rochen. Ich muss jetzt auch aufhören, Tschüss!

 

Josua geht offline

 

Tina: Linda du bist doof! Josua ist MEIN Schatz!

Noah: Könnt ihr das Privat besprechen? Leonie, frag du, du warst bisher noch nie.

Leonie: Ok, Noah, WoP?

Noah: W, wie immer!

Leonie: Ok, in wen bist du verliebt?

Noah: Och ne, na gut, äh…. Nelli…

Nelli: Cooool ich bin auch in dich verliiiiieeeebt!!!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍😘😘😘😘😘❤️❤️❤️❤️❤️

 

So, das war‘s, ich hoffe, es hat euch gefallen!

 

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    191
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Witzig
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Sehr cool
An Rose Blink: Da hab ich mich wohl verschrieben… Tut mir leid.
Wieso sagt Noah zu tina: Leonie du bist eine Zicke?  Ist sonst cool 😊
Danke!!! An Feuerstern: Ich bin eine sie. 
Herzlich willkomen!  
Herzlich Willkommen auf Kindersache, liebe/r Senga! 
Supi! Willkommen auf Kindersache!  An die Redaktion: Über der Chatgeschichte steht kein Kommentar von euch.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cool ganz schön viel ich ag es wen die usr sehr viel schreiben.
Cool, Herzlich Willkommen auf Kindersache 😃