Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te Sil­ves­ter­par­ty #2

Was bisher geschah:

Amira: Wer kommt alles zur Party? Der schickt jetzt einen Daumen hoch. Und wer nicht kommt, einen Daumen runter.

Lara: 👍🏻

Jackelinie: Nein, wenn die Zicke kommt nicht

Jackelinie 👎🏻

Paul:👍🏻

Jana:👍🏻

Marie:👍🏻

Moritz: 👎🏻 ich würde gerne kommen bin aber bei Oma...

Nick:👍🏻

Pupsi13:👍🏻 

Alle anderen schreiben:👍🏻

Marie: Wer ist Pupsi13? 

Amira: Was Pupsi13? Ich habe keinen Pupsi13 zum Chat hinzugefügt! Nur Jana, Dich, Moritz, Nick, Paul, Nina, Nati, Natia, Maria, Lara, Anna B., Anna V., Luca, Luna, Julian, Yonay, Younes, Mira, Lana und Raja!

Pupsi13: Ich bin der Teufel 😈

Pupsi13 geht offline.

Amira: Wer ist Pupsi13???

Es geht weiter:

Moritz: Hallo? Pupsi13? Was soll das mit "Ich bin der Teufel"? 

Amira: Kennst du Pupsi13? 

Moritz: Ja, das ist der Spitzname von meinem Bruder. Pupsi weil er immer pupst und 13 weil er so alt ist. 

Pupsi13: Hör auf Bruder. Das ist peinlich! 

Moritz: Jakob pupst Jakob pupst Jakob pupst Jakob pupst Jakob pupst Jakob pupst Jakob pupst Jakob pupst Jakob pupst!!!

Amira: Also wirklich Jakob. Gepupst wird aber nicht😂

Jackelinie: Das ist ja ekelhaft! 

Jackelinie: Da ich ja nicht zur Party kommen und ihr doof seid verlasse ich diesen Chat jetzt. Tschüss! Ah und nicht vergessen: Lara ist eine Zicke!

Jackelinie verlässt den Chat.

Lara:😭

Amira: Keine Sorge ich hole sie wieder rein. Dann kann sie sich bei dir entschuldigen. 

Amira fügt Jackelinie zum Chat hinzu. 

Jackelinie: was wollt ihr jetzt noch?

Amira: Dass du dich entschuldigst.

Jackelinie: Na gut, entschuldige dich Zicke. 

Raja: Ich glaube, so war das nicht gemeint. 

Amira: Da hat Raja Recht.

Jackelinie: Hallo, ich bin Jackelinies Vater. Ich akzeptiere nicht, dass ihr so mit meiner Tochter umgeht. Sie ist gerade weinend zu mir ins Zimmer gegangen und hat erzählt, dass ihr sie alle Zicke nennt. Ich möchte nicht, dass das noch einmal vorkommt, sonst werde ich wegen Mobbing an eure Klassenleitung gehen. Außerdem werde ich jetzt eure Eltern anrufen und ihnen von dem Geschehen berichten. 

Mit freundlichen Grüßen Willhelm Grauß

Amira: Oh oh... Jetzt gibt es Ärger

Jackelinie:😛

 

Dieser Teil war ein bisschen kürzer. Ich hoffe er hat euch gefallen. 

LG Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich  deine Geschichten!!!!

Mach weiter so!!!

LG Hunde- Girl

Danke 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Cool

Gerne!

Hi! Hast du Lust bei meiner Challenge mit zu machen? Ich würde mich so sehr freuen, weil es noch sehr wenig Leute sind.

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/winterprofilbild-challenge