Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te #Streit un­ter BFFs Teil 2

Hi erstmal. Sorry, dass es so lang gedauert hat, bis ich den zweiten Teil von ,,Chatgeschichte #Streit unter BFFs" geschrieben hab. Ich war in letzter Zeit nicht mehr so oft auf Kindersache.

Aber jetzt viel Spaß beim Lesen! laugh

 

Lia: Guten Morgen laugh

Ella: Denk nicht, dass wir nicht mehr sauer auf dich wären! indecision

Lia: Wir können uns doch einfach vertragen! Es tut mir echt leid! Was ich da geschrieben hab, war echt doof von mir. Ich finde dich jetzt echt voll nett, Leah!!! smiley

Leah: Im Ernst?

Lia: Ja klar laugh

Leah: OK

Lia: Wollen wir Freundinnen sein? laugh

Leah: Oh ja! Aber bitte schreib nie wieder schlechtes über andere, auch wenn du sie gar nicht kennst!

Lia: Ich bessere mich wink

Ella: Das sagst du doch nur so. Früher, da hast du das auch schon mit Anna gemacht indecision

Lia: Ne echt. Ich mach's nicht mehr blush

Ella: Na gut! Wieder BFFs?

Lia: smileylaugh JJJAAAA

Leah: Und was ist mit mir?

Ella: Du doch auch!

Lia: Also, BFFs? Wir alle? wink

Leah: Oh ja laughyes

Ella: Toll, wollen wir uns alle morgen bei der Eisdiele treffen? Jetzt wo wir uns wieder vertragen haben?

Leah:yes

Lia:yeswink Freu mich schon!!!

Ella: Toll! Dann bis Morgen!

Lia: Ja bis morgen laugh

 

Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen. Ich würde mich über eure Kommis freuen! wink

LG Holly smiley

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    159
  • Ist okay
    167
  • Lässt mich staunen
    170
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Bitte noch ein Teil 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Geschichte!   Kannst du bitte noch einen Teil shreiben

Kannst du vielleicht noch einen Teil schreiben?

Super Chatgeschichte

Echt cool! Ich finde gut das es ein gutes Ende gibt. Könntest du vielleicht das nächste mal es ein bisschen länger machen? Das wäre toll! 
Lg Fledermaus