Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te - Teil 01

Hey 😄 

Heute fange ich eine neue Geschichte an.Es wird eine Chatgeschichte! ✌

Es geht um Pauline, Anna, Monja…ach, lest doch einfach selbst. 

Viel Spaß!

Peace, Lady Mishek Meryana🤍

Charaktere/Personen:

Anna: Ist «offline» ziemlich schüchtern, setzt sich aber im Chat großzügig für ihre Freunde und Freundinnen ein und ist sehr nett.

Monja: Korrigiert immer die anderen, ist aber ansonsten ganz freundlich (und ist in Enzo verliebt).

Pauline: Ist bekannt dafür, gefühlt jede zweite Minute ihre Meinung zu ändern, wenn es was zu besprechen gibt. Verhält sich Anna gegenüber eher kühl, weiß aber niemand wieso (selbst Anna nicht).

Enzo: Ist großzügig, lustig und gibt zu jedem, wirklich jedem Gespräch seinen Senf dazu. 

Luis:  Verhält sich im Chat ein wenig angeberisch, was aber nur an seiner heimlichen Liebe zu Monja liegt (die wiederum in Enzo verliebt ist 😂).

Los geht’s!



Luis: Hey! Jemand online??

Anna: Ja, hi Luis.

Enzo: moin! 

Monja: Hallo! Und Enzo, das M von Moin ist groß 😁

Enzo: 👏🎉Alle Achtung! Die Grammatikexpertin hat gesprochen!🎉👏

Monja: Schon gut 😅

Anna: Hausaufgaben erledigt?

Luis: Keine Lust, mach ich Morgen😂

Pauline: Hi. Äh, Luis, Morgen haben wir Frühschule um 7:20 Uhr! Da bleibt dir keine Zeit für Hausaufgaben, es sei denn, du stehst um 5.00 Uhr auf!  

Luis: Oops😳😅Danke Pauline

Pauline: Kein Problem 😉

Enzo: Mögt ihr diese neue Lehrerin? Die Giraffe?

Monja: 🦒

Pauline: Hey, sie kann bestimmt nichts für ihren langen Hals!! Enzo, stopp!

Enzo: Sieht trotzdem komisch aus.



Pauline: …!!!...

Enzo: Oh, muss in 6 Minuten los zum Fußballtraining. Bye-Bye!

Luis: Ok, tschau 😎

Anna: Tschüss

Pauline: 👋

Monja: Tschüss Enzo! 😘

Luis: Monja?!? Was hat das Kuss-Emoji da zu suchen?! Liebst du Enzo etwa?!?



Wie’s weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Teil 😄

Liebe Grüße,

Lady Meryana Mishek

PS: Ich denke es wird so sein: ein nächster Part von "The wild school life of Laura Hardy", dann die Chatgeschichte, dann wieder von Laura Hardy … immer so abwechselnd halt. Bye!✌ 

PPS: Liebe Grüße an Unicorn 😊 (Einfach so💞)



 

Deine Meinung

  • Ist super
    164
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    142
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ohaaa wie cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

TOTAL GUT!!!

Heyyy 

Ich wollte gestern den 2. Teil schreiben, Ks ging aber zu und ich hätte die ganze Story  n o c h m a l s  schreiben müssen 

Er kommt aber bald. Stimmt bitte ab (Blog-Anfang: Mehr dazu)

L.g Meryana (Lady M.)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Echt super 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool 😃

 

Flower Girl: PPS ist wie PS, nur sozusagen das zweite.

Wenn du drei Sachen als PS hast, nennt man die 1. PS, die 2. PPS, die 3. PPPS und so kommt immer ein P dazu. Bisschen kompliziert!! L.g😁

Ich freu mich auf Teil 2!👍

Ich freue mich schon auf Teil 02😄

Cool! Was bedeutet eigentlich PPS 😓?