Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te: Wahr­heit oder Pflicht (Ka­pi­tel 4)

Hi, also Unicorn und Jojo10 haben sich sehr einen 4. Teil gewünscht, also schreibe ich ihn:

Ein Tag nach der Verabredung:

Lukas: Tut mir echt leid, das zu schreiben Emily, aber ich habe Hausarrest und kann am Samstag leider nicht kommen.😔

Marie: Emily ist gerade offline.

Lukas: Oh! Kannst du ihr es dann am Freitag in der Schule sagen?

Marie: Äh, also ich kann am Freiteg nicht in die Schule kommen, da habe ich einen Termin.

Lukas: Naja, Emily wird sicher nicht ewig offline bleiben.

Fünf Stunden später:

Lukas: Emily?

Marie: Nö, die ist immer noch offline!

Lukas: Das kann ja heiter werden...

Also, das war der 4. Teil und ich sag' euch, das wird ein schönes Chaos! (Aber keine Sorge, alles endet gut)

LG Raubkatzen_Mädchen

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    190
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

CCCOOOLLL!!!!!!! 

dake das du einen 4teil gemacht hast kannst du noch Einen 5 teil machen bitttttttttteeeee . Liebe grüsse Unicorn

Noch ein Teil!👍

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mit "einem Tag nach der Verabredung" meinte ich das sie sich noch nicht getroffen haben und sich noch treffen werden. Das war nicht so verständlich.

LG Raubkatzen_Mädchen