Eure Geschichten

Chat­ge­schich­te: Wir­res Par­ty­pro­blem #1 :)

--------------------------------Montag, 27.6.--------------------------------

Anna hat die Gruppe betreten.

Anna hat Milena eingeladen.

Milena hat die Gruppe betreten.

Milena: Hi Anna, sind wir wirklich nur zu zweit? surprise

Anna: Nein, ich lade die ganze Klasse natürlich ein. Ich feiere doch demnächst meine Geburtstags Party, und da sollen alle dabei sein!

Milena: Auch die Jungs?heart

Anna: Ja wieso denn nicht?

Milena: Nur so...

Anna: Ah, warte mal...

Anna hat die Gruppe „ Klassengruppe 5b angel“ eingeladen.

Tom hat die Gruppe betreten.

Mia hat die Gruppe betreten.

Tom: Was soll ich denn hier?angry

Anna: Ich lade euch alle zur Party ein!

Mia: Zu welcher Party denn?indecision

Anna: Na zu meiner Geburtstags Party!

Tom: Aha...

Tom geht offline.

Marianne hat den Raum betreten.

Marianne: Und was sollen wir alle hier?

 

Anna geht offline.

 

 

Milena: Seufz, das hat Anna doch schon gesagt!cool

Marianne:  Ach, stimmt ja. Auch die Lehrer?

Milena: Wieso denn die Lehrer?

Marianne: Na die Lehrer hat Anna auch in die Gruppe eingeladen. Und sie meinte ja, alle die in der Gruppe sind, sind eingeladen zu ihrer Party.laugh

Milena: Oh oh...

 

Milena geht ( schnell) offline.

Marianne geht offline.

Tom geht offline.

Mia geht offline.

 

 

---------------------------------------Dienstag, 28.6.---------------------------

 

Herr Müller hat den Raum betreten.

Frau Gustav hat den Raum betreten.

Anna geht online.

 

Frau Gustav: Ach wie schön, jetzt haben wir auch einen tollen 2.Klassenraum für Fragen.yes

Herr Müller: Ja, wie toll! Oder für Lehrer..heart

Frau Gustav: Aber die Kinder sind doch drin!

Herr Müller: Stimmt.

 

Herr Müller nimmt eine Sprachnachricht auf…

 

Sprachnachricht:  Nun, wer feiert denn jetzt Geburtstag?

 

Herr Müller geht offline.

 

 

Frau Gustav: Ich denke Anna...

Anna: Es tut mir leid liebe Lehrer, ich wollte euch gar nicht alle einladen.frown

Frau Gustav: Aber das ist doch kein Problem! Schön, das du uns trotzdem alle einlädst , wie nett von dir !

Anna: Ja, aber wissen Sie Frau Gustav, dieser Geburtstag wird ja einer Trampolin Halle gefeiert, ich denke nicht, das sie da gerne mitmachen würden angel

 

Milena geht online.

Herr Siegfried betretet den Raum.

Herr Siegfried: Ich komme gerne, als euer Sportlehrer muss ich doch auf euch aufpassen. Brauche ich meine Sporthose, Trinkflasche!?smiley

Milena: Herr Siegfried, im Grunde benötigen Sie gar nichts!

 

Frau Vase geht online.

 

Frau Vase: Aber wir sind doch gar nicht eingeladen, meinte Anna. Dann dürfen wir doch gar nicht kommen!

Herr Siegfried: Was? Nein, das glaub ich jetzt nicht…ich hab schon gepackt…surprise

Frau Gustav: Ach ja, das stimmt.

Frau Vase: Ja wenn ich es doch sage!

 

Direktor Dr Baum geht online

 

Dr Baum: Natürlich, ich komme auch gerne !yes

 

Alle Lehrer gehen offline.

Marianne und Anna gehen online.

Marianne; Bist du sicher dass du alle einladen willst, Anna???blush

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    212
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist eine echt schöne Geschichte. Ich wüsste aber gerne wie es weiter geht.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super tolle Geschichte!

Ich heisse gleich wie der eine Charakter Milena 

Tolle Geschichte!

Ich werde versuchen noch einen Teil 2 zu schreiben 

Ich finde die Idee einfach nur SUPER! Gibt es einen Teil 2?

SUPER!!!  Ich bin gespannt wie es weitergeht! 

LG Pizza-Fuchs 🍕- 🦊

Echt lustig! Gerne mehr davon